Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt

Diskutiere Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe einen Golf R32 IV BJ: 12/2004 gekauft Motorkenbuchstabe ist: BJS er hat 241 PS nur folgendes Problem wenn ich ihn ausfahren möchte hört...
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #1
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe einen Golf R32 IV BJ: 12/2004 gekauft Motorkenbuchstabe ist: BJS er hat 241 PS nur folgendes Problem wenn ich ihn ausfahren möchte hört er bei ca 220 KMH laut tacho auf also er will aber darf nicht mehr. So der US Ami ist ja gedrosselt frage kann man da ne neue Software drauf machen lassen, weil das Problem ist das wenn er eine neue Deutsche bekommt hat er doch sicherlich nicht mehr den Lecktest für den Tank oder?? Wär schön wenn einer von euch Ahnung hat.
Vielen Dank
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #2
wob-i
Guest
noch einer aus der autostadt :)

öhm, einfach mal in die benzstrasse düsen ;p
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Neue Soft bringt da nix, man muß die Vmax Sperre im MSG aufheben. Das geht mit den entsprechenden Tools aber ohne Probleme. Jeder Chiptuner sollte das können ....
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #4
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
JA Tuner schön und gut möchte aer das ori. kennfeld behalten also dann wären wir ja wieder bei der VW Software....
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #5
wob-i
Guest
vwvr61980 schrieb:
JA Tuner schön und gut möchte aer das ori. kennfeld behalten also dann wären wir ja wieder bei der VW Software....


ich sagte doch, ab in die benzstrasse ... :)
die helfen dir auf jeden fall weiter ... :D
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
vwvr61980 schrieb:
JA Tuner schön und gut möchte aer das ori. kennfeld behalten also dann wären wir ja wieder bei der VW Software....

Kannst du ja auch behalten! Die nehmen mehr oder weniger nur die "US-Blockade" raus (die Amis können ja kein Auto fahren *lol* ). Muß aber ein "Speci" machen. Manchmal solll sich das übrigens schon mit einem Update der Steuergerätsoftware erledigt haben, nur so als Tipp ;)
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #7
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
benzstraße wo denn da oder besser gesagt welche firma?
Also doch ein softwareupdate bei vw??
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #8
Cruiser
Guest
Wenn ich mich nicht irre haben auch die Ami Rs "nur" die GTI Bremse,hab ich mal irgendwo mal gelesen !
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #9
wob-i
Guest
vwvr61980 schrieb:
benzstraße wo denn da oder besser gesagt welche firma?
Also doch ein softwareupdate bei vw??


autohaus wolfsburg in der benzstrasse :)
am besten, gleich wenn du rein kommst, 2ter ansprechpartner von hinten, der "bombenleger", der knabe mit den langen haaren ...
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #10
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Nein Bremse ist alles gleich!
Der Typ hat davon Ahnung ja??
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
vwvr61980 schrieb:
Hallo
habe einen Golf R32 IV BJ: 12/2004 gekauft Motorkenbuchstabe ist: BJS er hat 241 PS nur folgendes Problem wenn ich ihn ausfahren möchte hört er bei ca 220 KMH laut tacho auf also er will aber darf nicht mehr. So der US Ami ist ja gedrosselt frage kann man da ne neue Software drauf machen lassen, weil das Problem ist das wenn er eine neue Deutsche bekommt hat er doch sicherlich nicht mehr den Lecktest für den Tank oder?? Wär schön wenn einer von euch Ahnung hat.
Vielen Dank

Na dann mal viel Spaß mit Deinem R:great: Handelt es sich hier um den blauen der bei Ebay drin stand?
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #13
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
ja das ist der golf, nur noch xenon rein und gut. Alles klar werd da mal hin und danke an euch allen
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #14
wob-i
Guest
vwvr61980 schrieb:
ja das ist der golf, nur noch xenon rein und gut. Alles klar werd da mal hin und danke an euch allen

jo, viel erfolg dann ... lass von dir hören ...
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #16
e-mans
Guest
naja für den preis echt nicht schlecht.. aber wieso hat denn deine frontstoßstange keine sml´s? willst du die heckstoßstange behalten? suche nämlich noch eine us und könnte evtl. meine deutsche abgeben.. sozusagen tauschen..
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #17
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
er hat eine neue deutsche stoßstange bekommen, nein die US heckstoßstange ist ja gerade genial (für mich jedenfalls)
So war jetzt in der benzstraße aber wie ich mir schon dachte die können nicht da sie nur freigegebene software von vw nehmen können, also bin ich zu csw aber chef ist gerade nicht da. Dafür laß ich aber erstmal im Autohaus noch ein paar Dinge machen hab ja noch Garantie :)
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #18
vwvr61980
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
So CSW hat angerufen die wollen 499€!! Die haben ja ne klatsche (brauch bestimmt geld damit er weiterhin seinen Porsche finanzieren kann!). Kennt einer von euch einen anderen Tuner aus Wolfsburg, es soll ja nur die Speere rausgenommen werden und dafür 499€ und dann noch in diesen Schuppen das seh ich wirklich nicht ein.

Danke für eure Mühe
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #19
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
vwvr61980 schrieb:
So CSW hat angerufen die wollen 499€!! Die haben ja ne klatsche (brauch bestimmt geld damit er weiterhin seinen Porsche finanzieren kann!). Kennt einer von euch einen anderen Tuner aus Wolfsburg, es soll ja nur die Speere rausgenommen werden und dafür 499€ und dann noch in diesen Schuppen das seh ich wirklich nicht ein.

Danke für eure Mühe

Der Preis ist nicht übertrieben soweit ich das beurteilen kann.
Wir haben hier auch einen Tuner um die Ecke, da fängt die V-Max aufhebung bei 600€ an ;)
 
  • Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt Beitrag #20
wob-i
Guest
hmpf, könnte evtl. bei skn was drehen ;) musste dafür aber in die hauptzentrale !

komisch eigentlich, das die benzstr nichts machen kann *kopf kratz*
 
Thema:

Hilfe US R32 Golf IV VMAX gedrosselt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten