Alarmanlage....Frage

Diskutiere Alarmanlage....Frage im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; habe mal Frage zur Alarmanlage: War mal in Werkstatt beim Freundlichen, weil sie nachts immer anging, wenn Bus vorbeifuhr. Nun habe ich mir...
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #1
chrisfo103
Guest
habe mal Frage zur Alarmanlage:
War mal in Werkstatt beim Freundlichen, weil sie nachts immer anging, wenn Bus vorbeifuhr.
Nun habe ich mir gedacht, prüfe ich die Funktionalität jetzt mal, nachdem, mir vom Freundlichen gesagt wurde, dass die Sensibilität geändert wurde.

Heute sass ich dann mal im Auto, Freund hat abgeschlossen und ich habe mich dann bewegt. UND nichts ist passiert.

Dann am Auto wie wild gerüttelt, und nichts ist passiert!
Kann mir das einer erklären?

Merci!!
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #2
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Tja, jetzt ist sie wohl nicht mehr sensibel genug :D


Ich habe sie erst einmal getestet. Auto war flatschneu und eine der ersten Ausfahrten führte samt Frau und Töchterchen in die Pampa. Die Kleine mußte mal gestillt werden und deshalb haben wir auf einen Wanderparkplatz angehalten.

Ich wollte mir derweil kurz die Beine vertreten, aber Frauchen bekommt Angst, dass Sie geklaut wird. Also Türen zu, abgeschlossen und ein paar Schritte gegangen. Mich wunderte nur, was da auf einmal hinter mir so einen Krach machte ... :D


BTW, wußte gar nicht, dass die Linie 628 solche Erschütterungen hervorrufen kann *lol*
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #3
chrisfo103
Guest
hast du ne Ahnung Jörg

wenn der Bus, die 628 bei mir um die Ecke fährt, dann geht die Post ab und der erste fährt um 5:15 Uhr! In der früh!

Aber wie Sensibilität verstellt?
Jetzt reagiert sie ja gar nicht mehr!
Darf das denn so sein?
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #4
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es doch an der B-Säule noch einen Schalter für die Anlage.

Vielleicht war sie ja deaktiviert. Hast Du den Schalter auch mal probiert?
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #5
chrisfo103
Guest
den Schalter

kenne ich....aber ist nicht aktiviert.
Der ist ja zum deaktivieren der Innenraumüberwachung.

Aber da habe ich nichts gemacht. Wenn man den drückt, dann leuchtet es nicht mehr rot sondern orange.
Aber da ist alles normal....
kommt mir nur was komisch vor....
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ihr könntet die Innenraumüberwachung auch durch 2 maliges Drücken des Verriegelungsknopfes am Funkhandsender deaktivert haben (was passiert nicht alles). Durch rütteln und schütteln des Fahrzeugs wirst Du die Anlage nicht zum auslösen bringen.Du müsstest es schon dabei um mindestens 15% Steigung vorne oder hinten anheben bis der Abschleppschutz reagiert.
 
  • Alarmanlage....Frage Beitrag #7
chrisfo103
Guest
nee...

ich habe nur einmal gedrückt...ganz sicher!!!!
Also, nicht ich, sondern Kollege!
 
Thema:

Alarmanlage....Frage

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
941
timmen
Oben Unten