Für was ist das denn

Diskutiere Für was ist das denn im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Kann mir jemand etwas erklären??? ih habe gesehen, das beim aschenbecher in der mittelkonsole,als unter dem Radio eine Klappe ist,die...
  • Für was ist das denn Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Kann mir jemand etwas erklären???
ih habe gesehen, das beim aschenbecher in der mittelkonsole,als unter dem Radio eine Klappe ist,die mann aufklappen kann, und da drunder ist irgend etwas das man einstecken kann???
wisst ihr was ich meine???
für was ist das???
 
  • Für was ist das denn Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist der Diagnosestecker ;)
 
  • Für was ist das denn Beitrag #3
santoro michel
Guest
und für was ist das gut wen ich fragen darf.komm mit diesen sachen nicht so klar,und verstehe gleich null in diesem gebiet.ist das einfach um die diagnose vom R durchzunehmen, um zu schauen, ob fehler vorhanden sind, oder so'???
oder kann man da noch etwas anderes machen???
 
  • Für was ist das denn Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da wird der VW Tester angestöpselt oder VAG-COM.

Schneller wird der R dadurch nicht :D
 
  • Für was ist das denn Beitrag #5
santoro michel
Guest
hehe.ja das hätte ich mir denken können,das der R dadurch nicht schneller geht.ich habe mal auf ein bild gesehen, das jemand da bei diesem stecker ein blaues teil drann hatte,um etwas abzulesen darauf.kann das sein???
 
  • Für was ist das denn Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ja Handheld Diagnosetester ^^

Die Autoklauer können per Spezialtool auch die WFS ausknipsen über diesen Stecker :(
 
  • Für was ist das denn Beitrag #7
santoro michel
Guest
aha.ok danke noch vielmals für die info.
 
Thema:

Für was ist das denn

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten