Sls

Diskutiere Sls im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Hat von euch jemand erfahrungen mit SLS? Weil wir planen einen tuboumbau bei sls
  • Sls Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat von euch jemand erfahrungen mit SLS?

Weil wir planen einen tuboumbau bei sls
 
  • Sls Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SLS verbaut doch Kit´s von HGP...wie man ja auf der Homepage sehen kann!
Ich persönlich hab nicht gerade das beste gehört über SLS!
An deiner Stelle würde ich mir nicht nur bei SLS ein Angebot einholen...auch wenn deren Kitpreise minimal unter den angegebenen Preisen von HGP liegen!Das ist eh alles Verhandlungssache!
Was habt ihr den vor für ein Kit zu verbauen!Ist ja ein 5 er R32!
 
  • Sls Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
SLS verbaut doch Kit´s von HGP...wie man ja auf der Homepage sehen kann!
Ich persönlich hab nicht gerade das beste gehört über SLS!
An deiner Stelle würde ich mir nicht nur bei SLS ein Angebot einholen...auch wenn deren Kitpreise minimal unter den angegebenen Preisen von HGP liegen!Das ist eh alles Verhandlungssache!
Was habt ihr den vor für ein Kit zu verbauen!Ist ja ein 5 er R32!
Stufe 1 mit 400 Ps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sls Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Aus eigener Erfahrung....8-(
Finger weg von SLS
 
  • Sls Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hab vor etwa 6-7 Jahren dort ne Kopfbearbeitung und ne Schwungscheibe
(für nen G60) machen lassen. Qualität lies sehr zu wünschen übrig*roll*
Naja hatte damals net viel Ahnung... Auf meine Frage woran ich erkenne das die Schwungscheibe auch feingewuchtet ist,gab man mir zur Antwort:
Das ein Führungsstift an der schwersten Stelle entfernt wurde*noahnung*
Zu hause erklärte mir ein Bekannter das DAS verarsche war!!8-( 8-( 8-(
Hab die Schwungscheibe dann nochmal weggegeben und nochmal bezahlt.
Ach und der Termin zur Abholung wurde mehrmals net gehalten...

Aber ist nur meine Meinung...
 
  • Sls Beitrag #7
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
ja gut qualitativ kann sls ja nicht viel machen kommt ja von dann hgp .

aber das mit dem termin nicht eingehalten ist ehrlich gesagt sch****

hat sls eigendlich vorher ein leistungsprüstad lauf gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sls Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Genau!
Und für Leistungen kassieren die nicht erbracht wurden8-( 8-(
Für mich käm nur HGP in Frage:great:

Aber leider brauch ich mir darüber die nächste Zeit keine Gedanken zu machen...*oops*
 
  • Sls Beitrag #9
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
hat sls voher die originale leistung ermitel mit leistungsprüfstand?
 
  • Sls Beitrag #10
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Bei mir nicht,da ich ja nur den Kopf und die Scheibe angeliefert habe.
Denke aber das ne Eingangsessung bei so nem Umbau dazu gehört!!
 
  • Sls Beitrag #11
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hoffe es mal müsst schon dabei sein

Hat noch jemand erfahrungen ?
 
  • Sls Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
marco555 schrieb:
hat sls voher die originale leistung ermitel mit leistungsprüfstand?

Machen die selbst bei einem normalen Chiptuning:great: Ich kann nichts negatives über SLS berichten......nur positives.:great: Bin dort allerdings auch langjähriger Kunde. Klar gibt es immer mal wieder leichte Unstimmigkeiten- aber wo gibt es die nicht?;)
 
  • Sls Beitrag #13
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Muß sagen hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit SLS; würde meine Umbauten jederzeit wieder bei ihm machen lassen!!
 
  • Sls Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da du ja aus Ulm kommst ist Ohmden (HGP) absolut nicht weit von dir!Fahr hin und lass dich mal persönlich beraten (inkl. Probefahrt) und lass dir ein Angebot machen!Dann bist du direkt bei HGP und musst nicht zu SLS hochfahren!
Ich denke preislich wird SLS nicht billiger sein als HGP...und HGP hat sicher mehr eigene Kit´s verbaut wie SLS!
 
  • Sls Beitrag #15
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Wir haben unser Auto wieder von SLS und ich muss sagen nie wieder kann ich nicht empfehelen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sls Beitrag #16
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
??? Was geht? oder nicht?
 
  • Sls Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wie verpfuscht??? Erzähl mal Details
 
  • Sls Beitrag #18
Cruiser
Guest
Was hast denn machen lassen,bin auch noch am überlegen ob ich mal hinguck ??
 
  • Sls Beitrag #19
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Wir habe unseren .:R bei sls tunen lassen auf turbo .

Naja die schläuche sind nicht so gut verlägt der motor läuft auf der zweiten bank zu mager und er hat die leistung nicht da warscheinlich zu wening ladedruck hat hgp gemeind*noahnung* . Manche Schläuch waren so verlägt das sie von der hitze weggeschmort sind .*schock*Und der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker war auch nicht so gut verlägt der hätte auch kaputt gehen können und was dann passiert brauche ich ja nicht schreiben. Der unterdruck schlauch vom Bypass am turbo wurde auch nur gesteckt und hätte runterrutschen können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sls Beitrag #20
fast pedi
Guest
Bad News --- Schade

Ich betrachte einige Tuning möglichkeiten and Tuner (Turbo, Compressor, Standart Tuning - Sportec, SLS, ABT, Wendland, Novidem) und in dem Augenblick ist Wendland (Stufe 3 +-290 ps) an der Oberseite meiner Liste. Deine Erfahrung mit der Turbo Version und SLS verstärkt meine Entscheidung um zu Wendland zu gehen. Ich werde dort morgen fahren, um sie zu besuchen…

Ich hoffe daß du die Probleme mit SLS heraus sortiert kann.

Mfg,

Drive fast 8-( , drive safe :engel:
 
Thema:

Sls

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
658
sick_one_r32
sick_one_r32
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
729
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
482
Lukas_LR32
Oben Unten