Alarmanlage Diode bei Türpin in blau?

Diskutiere Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Hat schon jemand die rote Diode gegen eine blaue ausgetauscht? Geht das überhaupt? Würde doch prima zur blauen Instrumentenbeleuchtung...
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #1
helldriver
Guest
Hi

Hat schon jemand die rote Diode gegen eine blaue ausgetauscht? Geht das überhaupt? Würde doch prima zur blauen Instrumentenbeleuchtung passen.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #2
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hab ich, sieht geil aus und ist überhaupt kein Thema. Bei ebay werden die fertig umgebauten "Rosetten" verkauft. Kosten nur ein paar Euro. Einfach mal suchen...
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #3
helldriver
Guest
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die Teile blinken aber wesentlich heller wie die roten LED`s und lassen das Auto echt sehr hellblau im Innenraum erscheinen......etwas kitschig*lol*
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Jou...
Die Teile locken eher an als abzuschrecken*roll* *lol*
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #6
helldriver
Guest
goerg-fliesen schrieb:
Jou...
Die Teile locken eher an als abzuschrecken*roll* *lol*

jaja das hat was, rot ist abschrekender als blau, da haste recht. die alarmanlage macht ja mächtigen krach, also wenn die los geht dann möchte ich nicht dieb sein
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #7
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
helldriver schrieb:
jaja das hat was, rot ist abschrekender als blau, da haste recht. die alarmanlage macht ja mächtigen krach, also wenn die los geht dann möchte ich nicht dieb sein

Wie, die macht Krach???

Meine piept eher unauffällig vor sich hin!
Habt ihr in der Schweiz andere Lärmvorschriften oder bessere Ohren? ;-)
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #8
helldriver
Guest
cs schrieb:
Wie, die macht Krach???

Meine piept eher unauffällig vor sich hin!
Habt ihr in der Schweiz andere Lärmvorschriften oder bessere Ohren? ;-)

keine ahnung, meine ist laut, eventuel eine spezialkonstruktion. hupe hupt dann vor sich hin.
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir ist das kein Hupen, sondern so ein mickriger Piepston :-D
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #10
helldriver
Guest
HD-YX777 schrieb:
Bei mir ist das kein Hupen, sondern so ein mickriger Piepston :-D

meiner hupt wie verrückt, bist du jetzt eifersüchtig? *lol*
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #11
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Nicht nur er! Ich auch... :)
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #12
helldriver
Guest
cs schrieb:
Nicht nur er! Ich auch... :)

tja in der schweiz hört man soviel alarmanlagen, da muss man sich herausheben um aufzufallen! 8)
 
  • Alarmanlage Diode bei Türpin in blau? Beitrag #13
exe
Guest
Also meine Piept auch und das klingt eher unauffällig leise für ne Alarmanlage.
Und die Ultrahelle LED ist mir auch zu hell. Da bau ich die lieber selber ein hab eh noch diverse rumliegen.
 
Thema:

Alarmanlage Diode bei Türpin in blau?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
388
musty
musty
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.471
RockeR32
RockeR32
Oben Unten