AEM Luftfilter ( Es ist soweit )

Diskutiere AEM Luftfilter ( Es ist soweit ) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Endlich ist es soweit! MFT Berlin bietet einen Luftfilterpilz in KN Qulität an, welcher nicht vorgeölt ist und auch nicht mit Öl behandelt wird...
  • AEM Luftfilter ( Es ist soweit ) Beitrag #1
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es soweit! MFT Berlin bietet einen Luftfilterpilz in KN Qulität an, welcher nicht vorgeölt ist und auch nicht mit Öl behandelt wird. Damit gehören die LMM Probleme endlich der Vergangenheit an. Der Luftdurchsatz soll deutlich größer als bei herkommlichen Filtern sein. Da es sich hiebei um einen nicht mit ölbehandelten Filter handelt sollen keine Probleme mehr mit den Heißfilmluftmassenmessern auftreten. Der Preiß liegt für die große Version bei ca 69€ . Ist sicherlich für alle die nen Luffi fahren wollen ohne Probleme ne Alternative. Einziger Wehrmutstropfen...... die Firma AEM ( der Hersteller ) hat noch kein Gutachten oder ABE für die Filter. Somit liegt die Eintragung im Ermessen des jeglichen TüvPrüfers. Wer schon einen eingetragen hat, kann es ja drauf an kommen lassen. Guckst Du unter WWW.MFT-BERLIN.DE
 
  • AEM Luftfilter ( Es ist soweit ) Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, kannst Du länge und Durchmesser des eigentlichen Filters rausbekommen?? So auf dem Pic sieht der von der eigentlichen Filterfläche nicht größer aus...
 
  • AEM Luftfilter ( Es ist soweit ) Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Wäre in jeden Fall eine gute Alternative zu dem K&N-Pilz unten an meinem EIP-CAI, hab' da auf Dauer doch Bedenken mit dem öligen Teil. TÜV ist für mich jetzt kein Thema, da der CAI eingetragen ist.
Danke für den Tipp, Wolfgang :great:

Ich muß gelegentlich mal messen, ob und wie das passt....
 
  • AEM Luftfilter ( Es ist soweit ) Beitrag #4
e-mans
Guest
hm.. hallo wolle wolfgang!

also nur mal zur info.. mein LMM ist auch dahin! schon scheiße wenn man sich ein cai selbst baut ;)
 
Thema:

AEM Luftfilter ( Es ist soweit )

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten