Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen

Diskutiere Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Dauerbrennen der roten Leuchte in Fensterrahmen: Meine Frage ist: Ich komme zum Auto, welches in Tiefgarage steht...brennt das Licht der LED Diode...
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #1
chrisfo103
Guest
Dauerbrennen der roten Leuchte in Fensterrahmen:
Meine Frage ist: Ich komme zum Auto, welches in Tiefgarage steht...brennt das Licht der LED Diode auf Dauerrot und nicht blinkend.

Was heisst das? Was bedeutet das?`

lg
chris
brennen, nicht brenner, sorry!
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
bei mir ists so
wenn ich auto zu mache blinkt der ein paar mal
dann stetig und nach ner gewissen zeit schaltet
sich die alarmanlage ein, weiss nicht nach wieviel min
denke so 5 min und dann blinkt die langsam, alle 2 sec oder so

evtl ist die alarmanlage ausgeschaltet
aber normalerweise nach jedem auschalten schaltet
die sich auch automatisch wieder ein
steht nix im handbuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
beim golf iv ist das meistens so das wenn die dauerleuchtet ein tuerschloss defekt ist ...
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bei den VW Alarmanlagen signalisiert ein Dauerleuchten entweder einen Defekt der Anlage oder einen Einbruchsversuch. Die Details stehen im Fehlerspeicher ....
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #5
szandor
Guest
svenni schrieb:
Bei den VW Alarmanlagen signalisiert ein Dauerleuchten entweder einen Defekt der Anlage oder einen Einbruchsversuch. Die Details stehen im Fehlerspeicher ....


Aha!
Ist das beim IVer auch so?
Wenn z. B. die Alarmanlage geheult hat wegen der Sensoren oder so,
dann erkenne ich es daran das die rote Diode an der Fahrertür nicht mehr blinkt sondern dauerleuchtet?? ???
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
szandor schrieb:
Aha!
Ist das beim IVer auch so?
Wenn z. B. die Alarmanlage geheult hat wegen der Sensoren oder so,
dann erkenne ich es daran das die rote Diode an der Fahrertür nicht mehr blinkt sondern dauerleuchtet?? ???

Ja, aber erst ab BJ2002 meine ich - also für den R gilt das so ....
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #7
szandor
Guest
svenni schrieb:
Ja, aber erst ab BJ2002 meine ich - also für den R gilt das so ....


Cool, muss ich morgen gleich mal ausprobieren :great:
Thanx!
 
  • Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen Beitrag #8
szandor
Guest
Ups, der heult aber lange, konnte ihn nicht fertigheulen lassen da die Nachbarn schon blöd ausem Fenster gekuckt haben.

Muss es ein andermal an einem ruhigen Ort probieren! *buck*
 
Thema:

Dauerbrenner der roten Leuchte in Fensterrahmen

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
2
Antworten
36
Aufrufe
8.397
dr heile
dr heile
Oben Unten