MFD Nachträglich einbauen

Diskutiere MFD Nachträglich einbauen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo, hab gestern mein BORA V6 geschrottet:undecided ist schei... weil auto total schaden aber ich bin ok und das leben geht weiter. hab mir...
  • MFD Nachträglich einbauen Beitrag #1
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hallo, hab gestern mein BORA V6 geschrottet:undecided ist schei... weil auto total schaden aber ich bin ok und das leben geht weiter. hab mir heute schon nen 4er R angeschaut.
der R hat kein Navi, kann ich das MFD von meinem alten einbauen?
der bora hatte kein CAN!
reicht der vorhandene kabelbaum aus?
mal davon abgesehen das ich die antenne mit umbauen muß, brauch ich sonst noch kabel oder geht das garnicht.
ich möcht nicht ohne navi


*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*

so jetzt los gungs,und mädels natürlich auch, helft mit bitte
 
  • MFD Nachträglich einbauen Beitrag #2
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hallo weis keiner ob das Mfd passt?
 
  • MFD Nachträglich einbauen Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Teilenummer vom MFD ?
 
  • MFD Nachträglich einbauen Beitrag #4
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo kannst das mfd verbauen sollte nach möglichkeit nur eine version ab C sein was für ein radio hat der r32 verbaut ? solange es kein delta6 ist gehts innerhalb kürzester zeit

selbst schon öfters gemacht
 
Thema:

MFD Nachträglich einbauen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.202
mastergianluc
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.188
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten