Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Diskutiere Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen , ich habe gerade mal im vw r32 konfigurator gestöbert : *schock* Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel...
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #1
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen ,

ich habe gerade mal im vw r32 konfigurator gestöbert : *schock*

Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Tag-fahrlicht inkl. Bordsteinautomatik
314,00 €

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, "Coming home"-Funktion und"Leaving home"-Funktion


mist , ob ich da noch etwas an meiner bestellung ändern kann ? *noahnung* produktion kw43
da muss ich doch gleich mal meinen freundlichen fragen ...

gruß
dynastes
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mich würde merh interessieren (da ich meinen ja schon habe) wie das aussehen soll... Extrascheinwerfer? irgendwas gedimmt? oder wie?
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #3
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich auch sehr gespannt, ob das Tagesfahrlicht Zusatzscheinwerfer sind oder Tagesfahrlicht.

Kann ich das bei meinem nachrüsten??
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #4
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Theoretisch kannst du Änderungen an der Ausstattung noch solange vornehmen, solange das Auto nicht gebaut wurde.
Auf jeden Fall schnell bei deinem Händler anrufen und anfragen.
U.U. kann es sein, dass sich schlimmstenfals die Produktion nach hinten verschiebt.
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #5
helldriver
Guest
entweder so oder du denkst jedesmal dran das licht einzuschalten, aber lieber automatisch gelle... tss der mensch, ein gewohnheitstier
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hoffe ja auch eine Steuergerät Einstellung, Fernlicht gedimmt oder so, damit wir alle auch was davon haben...8)
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #7
Andy8
Guest
also ich könnte mich mit so ner reihe LED´s im nebelscheinwerferbereich als TFL anfreunden :D
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ala S6, korrekt alter!!! :D *träum*
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
also ...

... mein :) freundlicher hat mich angerufen und mir gesagt, dass es leider nicht mehr möglich ist etwas an meiner r32 bestellung zu ändern. :(

nicht so tragisch ...
vielleicht kann man da etwas nachrüsten ?!
mal sehen wie das tagfahrlicht aussehen wird ... 8)

super ist :D , dass mein r planmäßig produziert werden soll :great: :great::great:

gruß
dynastes
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #10
tortman_77
tortman_77
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe auch mal aus Neugier in den Konfigurator geschaut,kann dort aber nichts finden ???
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #11
RedR32
Guest
Die Konfiguration kam und ging... erst ging die Kombination aus Xenon und Tagfahrtlicht nicht. Mittlerweile kann man z.B. einen GTI mit Xenon UND Tagfahrtlicht kombinieren, beim R nach wie vor nicht.
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #12
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Spiegelpacket-Tagfahrlicht Schaltung

Mich würde merh interessieren (da ich meinen ja schon habe) wie das aussehen soll... Extrascheinwerfer? irgendwas gedimmt? oder wie?


Ich hab das Spiegelpacket drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter beiden Spiegeln sind Halogenscheinwerfer die nach unten läuchten sobald die Tür aufgeht oder man den Schlüssel abzieht oder den Knopf vom Schlüssel drückt, echt SUPER !!!!!!!!!!
Kann man nur weiter emfehlen, vor allem in der Garage echt klasse!

:) :) :)
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiegelpacket drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter beiden Spiegeln sind Halogenscheinwerfer die nach unten läuchten sobald die Tür aufgeht oder man den Schlüssel abzieht oder den Knopf vom Schlüssel drückt, echt SUPER !!!!!!!!!!
Kann man nur weiter emfehlen, vor allem in der Garage echt klasse!

:) :) :)

Das ist die Umfeldbeleuchtung - hat mit Tagfahrlicht aber nix zu tun!
Ist sicher auch nicht Halogen - ist bei mir dafür viel zu funzelig! )((
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #14
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ist aber das oben angesprochene Packet!!!!! ;-)
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #15
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch die sog. automatische Fahrlichtschaltung - die macht aber einfach nur das normale Licht an und aus, je nach Umgebungshelligkeit. Auch das ist kein Tagfahrlicht, wie es z.B. beim Audi S6 ausgeführt ist.
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #16
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Und das soll`s jetzt beim R geben???????
Glaub ich nicht!
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ja das wär`s gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade eigentlich!!!!!
Na dann wollte er nur das gleiche Packet nachbestellen was wir beide schon haben! ;-)
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #19
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo also das mit dem Tagfahrlicht kann man bei allen R32 gern programieren und zwar beim freundlichen:) . Habe nachgefragt es gibt zwei Versionen!! Die US Version nur vorne oder die skandinavische Version vorne und hinten. Tagfahrlicht sind dann die Xenon Lichter zu 100%. Allerdings gibt es dann keine automatische Lichtsteuerung mehr da die Scheinwerfer immer an sind sobald die Zündung an ist. So hat man mir das erklärt beim :)
Ich habe keine umprogramierung vornehmen lassen ich lasse es wie es ist.
Gruß Holgie
 
  • Tagfahrlicht jetzt bestellbar ! Beitrag #20
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiegelpacket drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter beiden Spiegeln sind Halogenscheinwerfer die nach unten läuchten sobald die Tür aufgeht oder man den Schlüssel abzieht oder den Knopf vom Schlüssel drückt, echt SUPER !!!!!!!!!!
Kann man nur weiter emfehlen, vor allem in der Garage echt klasse!

:) :) :)

Mmmhh..... Habt ihr keine Garagenbeleuchtung? Und warum braucht man das zusaetzlich zur standard coming home funktion? Und warum machst Du so viele Ausrufezeichen? Fragen ueber Fragen und Dinge mit denen VW einigen Leuten Geld aus der Tasche zieht...
 
Thema:

Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.909
Hansdampf
Hansdampf
gti-stefan
Antworten
37
Aufrufe
2.752
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
Antworten
36
Aufrufe
3.068
Flompen
Flompen
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.077
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten