hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Diskutiere hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; was mir seit einiger zeit aufgefallen is, jedesmal, wenn ich mein kfz sauge, finde ich, unterm fahrsitz, auf der fussmatte so weisses fusselzeugs...
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #1
wob-i
Guest
was mir seit einiger zeit aufgefallen is, jedesmal, wenn ich mein kfz sauge, finde ich, unterm fahrsitz, auf der fussmatte so weisses fusselzeugs ... wo kommt das her ?! frage ich mich die ganze zeit !! vermute irgendwie lüftungsdüsen oder aus der matte ...
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #2
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!! :D 8) :p
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #3
wob-i
Guest
SwizzRace schrieb:
blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!! :D 8) :p


*roll* *roll* *roll* *roll* *schock* *schock* *schock* *schock*
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #4
Oli1906
Guest
SwizzRace schrieb:
blöde frage...!! das koks von der letzten feier..!! :D 8) :p

:greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :greater: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :engel: :yeah:

Der war gut *buck*
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #5
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Dirk *schock* *schock* *schock* ,ich wusste noch gar nicht, dass Du Dir öfters mal die Nase puderst...ich dachte Du bist son kleiner Saubermann*buck* ;)
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #6
wob-i
Guest
hrhr !
langsam kann i nicht mehr drüber lachen !
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #7
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist es ein wenig Polstermaterial vom Sitz, Du hast doch die Stoffsitze, vielleicht ist der Bezug irgendwo ausgehakt???
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #8
wob-i
Guest
die idee is mir auch schon gekommen ...
habe unterm sitz mal geschaut, scheint alles iO zusein !
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #9
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Könnte aber auch sein, dass die Beifahrerinnen einen zu hohen Verschleiß an Binden haben.

Habe bei mir außer 2 Fishermans Friend nichts weißes gefunden.

;)
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #10
wob-i
Guest
petri schrieb:
Könnte aber auch sein, dass die Beifahrerinnen einen zu hohen Verschleiß an Binden haben.

Habe bei mir außer 2 Fishermans Friend nichts weißes gefunden.

;)


die frage war ernst gemeint !!
:sus: :sus: :sus:
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #11
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
8)

sorry für den joke! *lol*

hatte ein ähnliches problem. als ich meinen r neu hatte waren noch die billigen fussmatten von der asag über den neuen matten! bei denen hat sich nach einer weile der belag gelöst.... das gab dan auch weisse rückstände im fahrer/beifahrer bereich!

aber wenn du die origi. matten drin hast ises das sicher nicht!

sooo.. ich muss jetzt mein .:R :anbet: spatzieren fahren.. 8-(
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #12
wob-i
Guest
jo, sind die original matten drin ...
hmm, aber die dinger halten auch nicht mehr, wie erwartet !
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #13
szandor
Guest
Ha!!!, verdammt noch mal... ich bin nicht der einzige dem das schon aufgefallen ist??! *buck* *buck* *buck*
Na, da bin ich ja mal beruhigt! *lol* :p
Bei mir ist es eher unter dem Beifahrersitz auf der linken Seite, ich muss immer den Sitz nach vorne klappen damit er auch hochgeht, sonst komme ich mit dem Sauger ned ran!

Eins ist sicher, es kommt von Sitz, ich sauge meinen R zweimal die Woche!
Ich vermute das es das weisse Plastikzeugs ist, das man sieht wenn man
die Rückenlehne ein wenig rauszieht (das Teil wo das R Logo drauf ist)
Das Plastikzeugs dient zum "aufblasen" der Rückenlehne!
Ich bin mir sicher das es von dort kommen muss...

Wollte eigentlich schon lange mal den :) fragen, habe es aber schon zweimal vergessen )((

Mal gucken, vielleicht ist ja jemand schneller als ich... *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #14
wob-i
Guest
jo, sicher kommt das vom sitz ... soweit bin i nu auch ... aber woher genau und warum, das is die grosse frage des ganzen ... *gr*
habe es halt nur unterm fahrsitz, linker bereich !
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #15
szandor
Guest
Ende Monat bin ich wegen dieser ollen Antenne beim :) , hoffentlich vergesse ich nicht wieder zu fragen... :D
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #16
sheava
Guest
OK, du hast zwar nen IV´er und ich nen V´er aber was bei mir mal war ist, das die Tasche hinten am Sitz mal unten ausgehängt war, hab auch nur gemerckt weil ich mal was schweres reingetan habe und es einfach unten wieder rausgekullert ist :great: .
Musst die dann unten wieder in so ne Schiene hängen und daduch war an einer Stelle auch unterm Sitz das Polstermaterial zu sehen.
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #17
szandor
Guest
... es könnte vielleicht auch etwas mit den Schienen zu tun haben, in denen der Sitz geführt wird. Als ich mal über nen Bahnübergang geflogen bin hatte ich kurz das Gefühl das der Sitz sich bewegt hat...

Beim Golf I waren die Sitze mit weissen Plastikteilen in den Schienen,
vielleicht ist es auch sowas... *noahnung*
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #18
wob-i
Guest
ufff, keine ahnung ... werde die tage auch mal zum autohaus, werde den das mal zeigen und nachfragen !
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #19
szandor
Guest
... bei der Sitzfläche zu unterst hat es eine weisse "Plastikschale",
wenn man unten reinfasst kann man sie spüren....
Von dort kommt das weisse Zeugs, ist nichts putt! ;)
 
  • hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!! Beitrag #20
wob-i
Guest
szandor schrieb:
... bei der Sitzfläche zu unterst hat es eine weisse "Plastikschale",
wenn man unten reinfasst kann man sie spüren....
Von dort kommt das weisse Zeugs, ist nichts putt! ;)


hehe, jeeps, fast gedacht *gr*
 
Thema:

hinterm fahrsitz, auf der fussmatte, weises zeugs !!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
Oben Unten