Problem mit Motor und Gasannahme

Diskutiere Problem mit Motor und Gasannahme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe folgendes Problem, mein .:R32 war vor 2 Wochen beim Freundlichen und ich habe die Lamdasonde wechseln lassen... (Motorleuchte war an...
  • Problem mit Motor und Gasannahme Beitrag #1
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem, mein .:R32 war vor 2 Wochen beim Freundlichen und ich habe die Lamdasonde wechseln lassen... (Motorleuchte war an, Fehlersuche beim Freundlichen, Fehler gelöscht, Lampe kam wieder)
Gesten folgendes Problem... als ich an der Ampel stand und losfahren wollte hat mein R das Gas nicht angenommen. Erst als ich die Kuplung durchgetreten habe und nochmal richtig gas gegeben habe nahm er es an*noahnung*
OK dachte ich mir, wirste den mal ein bischen treten, also im bereich 4- 5000 Umdrehungen gefahren. Zwischendurch zwar ab und zu immer noch das Problem gehabt wenn ich geschaltet habe, aber wird sich schon legen...
Als ich abends wieder nach hause gefahren bin war das Problem gasannahme weg, Nur als ich jetzt an einer Kreuzung stand fing die Motorleuchte an zu blinken*noahnung**noahnung**noahnung*
Als ich losgefahren bin ging sie wieder aus!
Muss ich das verstehen???
Heute losgefahren und keine Probleme! :clap:

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus


Roger
 
  • Problem mit Motor und Gasannahme Beitrag #2
max_hfh
Guest
RogerR32 schrieb:
Habe folgendes Problem, mein .:R32 war vor 2 Wochen beim Freundlichen und ich habe die Lamdasonde wechseln lassen... (Motorleuchte war an, Fehlersuche beim Freundlichen, Fehler gelöscht, Lampe kam wieder)
Gesten folgendes Problem... als ich an der Ampel stand und losfahren wollte hat mein R das Gas nicht angenommen. Erst als ich die Kuplung durchgetreten habe und nochmal richtig gas gegeben habe nahm er es an*noahnung*
OK dachte ich mir, wirste den mal ein bischen treten, also im bereich 4- 5000 Umdrehungen gefahren. Zwischendurch zwar ab und zu immer noch das Problem gehabt wenn ich geschaltet habe, aber wird sich schon legen...
Als ich abends wieder nach hause gefahren bin war das Problem gasannahme weg, Nur als ich jetzt an einer Kreuzung stand fing die Motorleuchte an zu blinken*noahnung**noahnung**noahnung*
Als ich losgefahren bin ging sie wieder aus!
Muss ich das verstehen???
Heute losgefahren und keine Probleme! :clap:

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus


Roger

Versuch's mal hiermit.
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5827
 
  • Problem mit Motor und Gasannahme Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich tippe mal blind auf einen defekten Schalter am Kupplungspedal ^^

Fehlerspeicher auslesen lassen, wenn die Lampe blinkt oder geblinkt hat, steht ein Fehler im Speicher ...
 
Thema:

Problem mit Motor und Gasannahme

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xXxR32PwRxXx
Antworten
55
Aufrufe
11.165
dsg-driver
dsg-driver
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten