jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Diskutiere jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hm, was mir aufgefallen ist, entweder is das einbildung oder real, nungut, um so mehr kilometer der R auf der uhr hat, um so besser rennt der...
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #1
wob-i
Guest
hm, was mir aufgefallen ist, entweder is das einbildung oder real, nungut, um so mehr kilometer der R auf der uhr hat, um so besser rennt der motor ... könnte das sein ?!? *kopf kratz*
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #2
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Das ist keine Einbildung, der Motor läuft auf jeden Fall "runder".
Ist ja auch kein Zufall dass die meisten Dauertestfahrzeuge der Motorpresse nach einem 100Tkm- Test bessere Sprint- und Elastizitätswerte erreichen als die Neuwagen ab Werk bei Testbeginn.
Meinem privater Ver R war eine deutlich gestiegene Spritzigkeit ab ca 10T KM anzumerken.
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #3
szandor
Guest
...ist bei mir auch so, und nach langen Autobahnfahrten geht er wie Sau!! :great:
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #4
wob-i
Guest
szandor schrieb:
...ist bei mir auch so, und nach langen Autobahnfahrten geht er wie Sau!! :great:


jo, das kommt auch noch hinzu ...
und, vorallem, jetzt ab 35.000 km mehr durchzug wie bei 15.000 km ... *smile*
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #5
Cruiser
Guest
@wob-i: wart mal ab wie die morgen Abend schnurren ;)
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #7
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hm, was mir aufgefallen ist, entweder is das einbildung oder real, nungut, um so mehr kilometer der R auf der uhr hat, um so besser rennt der motor ... könnte das sein ?!? *kopf kratz*

Ist bei mir auch so, hatte auch erst immer gedacht, ich bilde mir das nur ein, ist aber echt so:great:
 
  • jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?! Beitrag #8
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Das Ganze relativiert sich aber, wenn man dann irgendwann mal neue Reifen drauf macht. ;-)

Es macht sich schon bemerkbar, wenn da 4mm Profil abgefahren sind. Insbesondere auch dem Tacho.
 
Thema:

jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.979
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Oben Unten