klima luft strom im auge !!!

Diskutiere klima luft strom im auge !!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; habt ihr dieses problem auch manchmal, man kann die lüftungsdüsen einstellen, wie man lustig is, irgendwie kommt der luftstrom immer richtig auge...
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #1
wob-i
Guest
habt ihr dieses problem auch manchmal, man kann die lüftungsdüsen einstellen, wie man lustig is, irgendwie kommt der luftstrom immer richtig auge ... :(
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #2
Paul S
Guest
Hi!

Ich hab das Problem nicht wirklich*noahnung* . Entweder bei Dir kommt im Falle viel Luft über die Scheibe und kommt so etwas heftiger zu deinen Augen oder die Klima arbeitet voll mit kalter Luft über die mittleren Austrittsdüsen:arrow: , dann kommt zwangsläufig etwas Zug zu den Augen )(( .Kein Wunder bei der Gebläsegeschwindigkeit

Gruß
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #3
wob-i
Guest
hmm, meine einstellungen der klima: auf "AUTO" und 20-21 grad ... alle klimadüsen sind "geöffnet" ...
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher auslesen!

Meist liegt das an Defekten vom Lichtsensor und/oder den Stauklappen ....
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #5
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Fehlerspeicher auslesen!

Meist liegt das an Defekten vom Lichtsensor und/oder den Stauklappen ....


sowas steht im fehlerspeicher ?! hmmm
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
sowas steht im fehlerspeicher ?! hmmm

Ja und noch viel mehr :D

Toll nicht, was wir Elektroniker und Softis alles können oder ? 8)
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #7
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Ja und noch viel mehr :D

Toll nicht, was wir Elektroniker und Softis alles können oder ? 8)


das dort noch mehr drin stehen soll, habe ich mal im TV drin, in ein bericht gesehen ! toll ne ? *roll*

jo, auf jeden fall ... :)
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #8
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Luftstrom im Auge

Kommt drauf an ob Du nen 4er oder nen 5er hast... Beim 5er einfach dir Scheibenluftdüsen zu machen ( der Regler über der Warnblinanlage :) ) und alle Anderen auf dann ist des Problem eigentlich weg. Beim 4er den Luftstrom auf die Füße stellen ( anders gehts nicht ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #9
wob-i
Guest
habe schon einige einstellungen durch ... eigentlich egal, wie es steht ... irgendwie kommt immer was ins auge ... *kopf kratz*
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #10
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
habe schon einige einstellungen durch ... eigentlich egal, wie es steht ... irgendwie kommt immer was ins auge ... *kopf kratz*


klingt zwar jetzt doof aber irgendwie habe ich auch so ein gefühl das mir immer was ins auge bläst obwohl ich da einstelle an den düsen*oops*
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Setzt Euch doch ne Sonnenbrille auf- sieht dazu auch noch sehr cool aus*lol* *lol* *lol*
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #12
wob-i
Guest
sonnenbrille ? hööö, gute idee ...
hehe, endlich nicht mehr der einzige, der dieses problem hat ...
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #13
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
genau die rosarote Brille aufsetzen... hi hi... aber vieleicht haben wir die selbe größe und die selbe sitz einstellung und wie der zufall es so will ist der einfallswinkel des windes dann so das er uns ins auge saust... hi hi... naja spass beiseite ich würde sagen wir müssen weiter beobachten
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #14
wob-i
Guest
genau die rosarote Brille aufsetzen... hi hi... aber vieleicht haben wir die selbe größe und die selbe sitz einstellung und wie der zufall es so will ist der einfallswinkel des windes dann so das er uns ins auge saust... hi hi... naja spass beiseite ich würde sagen wir müssen weiter beobachten

naja, alles möglich, doch normal is das nich :sus:
in anderen auto´s kommt es mir nicht sovor ... *kopf kratz*
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wenn ich das Schiebedach gekippt hab dann ziehts bei mir auch.
Sonst nicht, hab die linke Mitteldüse aber auch leicht Richtung Beifahrer gestellt
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #16
wob-i
Guest
Wenn ich das Schiebedach gekippt hab dann ziehts bei mir auch.
Sonst nicht, hab die linke Mitteldüse aber auch leicht Richtung Beifahrer gestellt

naja, ich habe aber garkein schiebedach ;)

hehe, bei dir bekommt dann alles der beifahrer ab ... :sus:
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hehe, bei dir bekommt dann alles der beifahrer ab ... :sus:

Nö, die duckt sich immer beim Autofahren und schaut dann so aus
pro_nor_pla_svv_geswesgroessentabelle.html
:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #18
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #19
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
habe leider och keen Dach zum schieben... nuja mein freundin wird sich bedanken demnächst wenn ich die düsen verstelle... aber vom kalten wind bekommt sie ja vieleicht steife N.... ;o) ist auch nicht schlecht....
 
  • klima luft strom im auge !!! Beitrag #20
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Oh Mann, da hab ich mich bei meinem 4er auch immer aufgeregt. Ich hatte zwar noch nicht richtig Gelegenheit das bei meinem 5er auszuprobieren, aber ich denke/hoffe, dass das mit der indirekten Belüftung in der Mitte ne gute Idee war.
 
Thema:

klima luft strom im auge !!!

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
8
Aufrufe
2.008
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten