"OFF" Schrift

Diskutiere "OFF" Schrift im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; "OFF" Schrift..kann mir mal einer sagen, warum die rechte Schaltwippe den Schriftzug "OFF" trägt??? Was kann man damit off schalten??? Merci für...
  • "OFF" Schrift Beitrag #1
chrisfo103
Guest
"OFF" Schrift..kann mir mal einer sagen, warum die rechte Schaltwippe den Schriftzug "OFF" trägt???
Was kann man damit off schalten???

Merci für Infos
 
  • "OFF" Schrift Beitrag #2
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallole,
wenn du im D Modus fährst und manuell dazwischenschaltest bleibt er für ca. 30sec. im Manuellen modus!
wenn dir jetzt die 30 sec. zu lang sind kannst du die taste OFF drücken und er ist wieder im D Modus!
Ok?
 
  • "OFF" Schrift Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
gedrückt halten :)
nicht kurz drücken dann gehste wieder nen gang hoch :)
 
  • "OFF" Schrift Beitrag #4
Langer
Guest
Genau, man muß die rechte Schaltwippe länger als 2 Sekunden gedrückt halten und schon springt er wieder in den D Modus
 
Thema:

"OFF" Schrift

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.462
2000ALH
2000ALH
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
22
Aufrufe
2.387
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten