SKN Ecotuning - Wer hats gemacht?

Diskutiere SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe mir gerade auf der SKN Seite das Video aus AMS-TV angeschaut und wollte mal fragen, ob einer aus dem Forum dieses Ecotuning mal gemacht...
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #1
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi, habe mir gerade auf der SKN Seite das Video aus AMS-TV angeschaut und wollte mal fragen, ob einer aus dem Forum dieses Ecotuning mal gemacht hat. 20 Prozent Kraftstoffeinsparung ist doch ne Menge Holz.
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #3
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
@max_hfh

Wohl meine Frage nicht verstanden. Meine Frage war:Wer hasts schon gemacht?
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
holgeR32 schrieb:
Hi, habe mir gerade auf der SKN Seite das Video aus AMS-TV angeschaut und wollte mal fragen, ob einer aus dem Forum dieses Ecotuning mal gemacht hat. 20 Prozent Kraftstoffeinsparung ist doch ne Menge Holz.


keiner...weil du nie 20% Sprit sparst! Das ist mehr ein Marketing Mittel...
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #5
max_hfh
Guest
holgeR32 schrieb:
@max_hfh

Wohl meine Frage nicht verstanden. Meine Frage war:Wer hasts schon gemacht?

Doch, hab deine Frage verstanden. Aber um zu wissen, dass man mit einem Chip keine 20% Spritersparnis hat, muss ich mir so einen Schrott nicht in mein Auto pflanzen.
Naja, zu SKN sag ich jetzt mal nichts, denn das willst du ja eh nicht wissen.
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #6
wob-i
Guest
hmpf, was spricht denn diesmal wieder gegen SKN ? so im ganz allgemeinen ...

meine persönliche meinung: das eco tunung is bullshit .. wenn dann chip, gleich den richtigen ... :great: *roll*
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
Nicht mal das Gerücht wurde bis jetzt bestätigt das gechipte Turbos am Sprit sparen sind ...

Fast jeder Tuner verspricht beim Chiptuning (Turbo), das der Wagen bis zu 1 Liter weniger verbraucht bei normaler Fahrweise :!: Ich habe noch keinen Test gelesen wo dies bestätigt wurde, alle Tester meinter nur "von der versprochen Spritersparnis bei normaler Fahrweise ist nichts zu messen" ...

Kann ich so nicht bestätigen......hatte vor meinem 4er R32 einen Jubi GTI 25Jahre- der wurde auch des öfteren durch verschiedene Firmen gechippt und selbst da war ein Unterschied feststellbar.....Hat im gechippten Zustand echt weniger genommen.
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #8
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
holgeR32 schrieb:
Hi, habe mir gerade auf der SKN Seite das Video aus AMS-TV angeschaut und wollte mal fragen, ob einer aus dem Forum dieses Ecotuning mal gemacht hat. 20 Prozent Kraftstoffeinsparung ist doch ne Menge Holz.

Gemacht habe ich es nicht. Warum? Weil das Video absoluter Fake ist. Guck dir genau die Messwerte an, die Radleistung bleibt gleich.
Und zu SKN würde ich schonmal überhaupt nicht gehen!
 
  • SKN Ecotuning - Wer hats gemacht? Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Also 10% ersparnis kriege ich locker bei jedem R hin:D
Der wird dann einfach viel zu mager gedreht.
Garantie gibts auch. Ich garantiere euch das ich den Motor so mager drehe das er heiß läuft.
 
Thema:

SKN Ecotuning - Wer hats gemacht?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
7
Aufrufe
3.764
Gast10993
Oben Unten