MFA Standardanzeige- wie verändern??

Diskutiere MFA Standardanzeige- wie verändern?? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Also eine wichtige Frage: Jedesmal, wenn ich mein Rchen starte und losfahre erscheint in der MFA- Anzeige der Durchscnittsverbrauch. Da ich den...
  • MFA Standardanzeige- wie verändern?? Beitrag #1
lordnels19xro
Guest
Also eine wichtige Frage: Jedesmal, wenn ich mein Rchen starte und losfahre erscheint in der MFA- Anzeige der Durchscnittsverbrauch. Da ich den nicht sehen will ( ist besser für die Moral*lol* ), klicke ich diesen immer mit dem Multifunktionslnkrad weg z. B in den Navi oder Audio- Modus.
Doch nach jedem Starten erscheint wieder dieser äußerst belastende Durchschnittsverbrauch:-/ .

Gibt es eine Möglichkeit, auf Dauer in ein anderes Menü zu wechseln, und wenn ja, wie mach ich das denn??

Danke für Eure Antworten

Euer Lordnels19xro


Sag einfach wir fahren Golf!
 
  • MFA Standardanzeige- wie verändern?? Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Also ich habe momentan die restkm anzeige da, und die bleibt auch, genauso wie alle anderen, wenn ich die mal eingestellt hatte und ihn wieder neu starte... immer das, was zuletzt eingestellt war...???
 
  • MFA Standardanzeige- wie verändern?? Beitrag #3
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
ich denke bestimmte Menüs bleiben nicht, zb. Navi, Audio...
RKm, Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. sollte bleiben
 
  • MFA Standardanzeige- wie verändern?? Beitrag #4
lordnels19xro
Guest
Bei mir ist das nicht so. Egal was ich einstelle,ob Navi, Audio oder Durchschnittsverbrauch bzw Restkilometer-nach Neustart ist der doofe Durchschnittsverbrauch wieder da*oops* . Werds mal noch ne weile beobachten. Vielleicht mache ich ja was falsch???

Lordnels19xro
 
Thema:

MFA Standardanzeige- wie verändern??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten