INSP. die 2te

Diskutiere INSP. die 2te im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; bei mir blinkt jetzt "noch 3000km bis zum service" auf ... wäre dann ca: 40.000 km ... *grübel* letzte INSP: FEB 2005, bei 22.000 ... bin ja mal...
  • INSP. die 2te Beitrag #1
wob-i
Guest
bei mir blinkt jetzt "noch 3000km bis zum service" auf ... wäre dann ca: 40.000 km ... *grübel*

letzte INSP: FEB 2005, bei 22.000 ...

bin ja mal gespannt, was alles durchgeführt wird ...
 
  • INSP. die 2te Beitrag #2
szandor
Guest
...bei mir waren 30'000 auf dem Tacho und der R wollte noch keinen Service *noahnung*
Hab trotzdem einen machen lassen, hat ca. 650Euronen gekostet... *roll*
 
  • INSP. die 2te Beitrag #3
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
szandor schrieb:
...bei mir waren 30'000 auf dem Tacho und der R wollte noch keinen Service *noahnung*
Hab trotzdem einen machen lassen, hat ca. 650Euronen gekostet... *roll*
Du must doch dann kein Service machen lassen!
Warum hast du dann Serviceinterval dein Auto stellt selber fest wann der ein Service will es muss nicht immer nach 30tkm ein Service gemacht werden es kommt auf das Öl drauf an und das merkt dein Auto wenn es alt ist!
 
  • INSP. die 2te Beitrag #4
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
bei mir blinkt jetzt "noch 3000km bis zum service" auf ... wäre dann ca: 40.000 km ... *grübel*

letzte INSP: FEB 2005, bei 22.000 ...

bin ja mal gespannt, was alles durchgeführt wird ...

ich habs auch schon durch vor 2 wochen wars bei mir fällig . ham gleichzeitig alle filter gewechselt und bremsflüssigkeit auch gleich neugemacht quasi die kleine insp. mitgemacht . hat gekostet 550eus .
 
  • INSP. die 2te Beitrag #5
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Golffahrer123 schrieb:
doch nach 30000 muß ein service gemacht werden. kann höchstens sein das jemand die serviceintervallanzeige falsch codiert hat. longlife heißt beim benziner maximal 30000 oder 2 jahre.

Frag mal bei VW nach ab einem bestimmten Bj. bestimmt das Auto selber wann es einen Service brauch
 
  • INSP. die 2te Beitrag #6
wob-i
Guest
nunja, wird schon passen, das die anzeige blickt .. denke mal das ÖL wird fertig sein ... *gr*
joops, kosten knappe 550 € ... schon nachgefragt ...
 
Thema:

INSP. die 2te

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten