mittelkonsole -> hitze !!

Diskutiere mittelkonsole -> hitze !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; was mir seit einiger zeit aufgefallen ist, das bei mir durch die mittelkonsole verdammt viel wärme is auto kommt ... beim kumpel is das nicht so...
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #1
wob-i
Guest
was mir seit einiger zeit aufgefallen ist, das bei mir durch die mittelkonsole verdammt viel wärme is auto kommt ... beim kumpel is das nicht so ... *grübel*

dh: die komplette mittelkonsole wird warm wie sau ... man merkt richtig die warme luft in innenraum kommen ... *gr*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Vielleicht eine Hitzeschutzblech im Tunnel was lose ist oder fehlt ?*noahnung*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #3
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Vielleicht eine Hitzeschutzblech im Tunnel was lose ist oder fehlt ?*noahnung*


hmm, kann möglich sein ... aber das irgendwas abgefolgen is, davon habe ich nichts mitbekommen ... ;)
aber lose ... hmmm ... werde mal ein blick drunter werfen ...

auf jeden fall nervt diese hitze ... die olle klima kommt kaum nach, den innenraumzukühlen ...
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #4
ShOrtY
Guest
War bei mir auch so, aber nur einmal bei extremer Belastung, 2 Stunden Stop-And-Go wärend der WM am Plärrer (Nürnberger wissen bescheid ;)).

Da war es unter der Handbremse echt sehr warm... ?!
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist bei mir häufig so, vor allem nach langer Autobahnfahrt, dachte eigentlich, das wär normal *noahnung*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #6
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das auch...*noahnung* denke auch, das es normal ist.Bei mir kommt die Wärme aber mehr aus dem Tunnel zwischen Schalthebel und hinterem Aschenbecher...
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #7
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Ich habe das auch...*noahnung* denke auch, das es normal ist.Bei mir kommt die Wärme aber mehr aus dem Tunnel zwischen Schalthebel und hinterem Aschenbecher...


jo, genau ... unterm navi kommt auch was durch ... 8-( 8-( 8-(
hmm, nunja ... im reinen stadtverkehr nicht allzuviel ... aber fahrten mit AB und schön heitzen, is es ganz extrem ... 8-( 8-( 8-(

und das soll wirklich normal sein ? ... bin der meinung, früher hatte ich das nicht ... und ausserdem kommt die olle klima nicht nach mit kühlen ... *sfg*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #8
e-mans
Guest
hm.. orginal ist das aber echt nicht! also hab meinen .:R schon lieb, dennoch bekommt er von mir sehr oft die "sporen".. und da ist nix mit warmer luft.. zumindest nicht im innenraum;)
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #9
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
jo, genau ... unterm navi kommt auch was durch ... 8-( 8-( 8-(
hmm, nunja ... im reinen stadtverkehr nicht allzuviel ... aber fahrten mit AB und schön heitzen, is es ganz extrem ... 8-( 8-( 8-(

und das soll wirklich normal sein ? ... bin der meinung, früher hatte ich das nicht ... und ausserdem kommt die olle klima nicht nach mit kühlen ... *sfg*

Nee, so extrem isses bei mir nicht...vom Navi kommt auch nichts...lass das doch mal abchecken...bevor e.:R noch abfackelt...*lol*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #10
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Habe festgestellt, dass bei mir sogar aus den unteren Lüftungsdüsen (Fußraum), warme Luft kommt selbst wenn die oberen einen auf Eisfach machen *noahnung*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #11
wob-i
Guest
phoenix84 schrieb:
Habe festgestellt, dass bei mir sogar aus den unteren Lüftungsdüsen (Fußraum), warme Luft kommt selbst wenn die oberen einen auf Eisfach machen *noahnung*


genau ... das kommt noch hinzu ... bisschen was kommt auch von unten rein .. das merkt man richtig ... *ohne scheiss jetzt* ...

@rotti, das denke ich auch ... mal wieder in die werkstatt ...
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #12
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe das nicht...??? Du bist ja nun nicht grad voll der "Heizer".
Da wird ja wohl kein Loch oder Riss im Unterboden sein, von wo die Abgaswärme ins Innere strömen kann???
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #13
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Ich verstehe das nicht...??? Du bist ja nun nicht grad voll der "Heizer".
Da wird ja wohl kein Loch oder Riss im Unterboden sein, von wo die Abgaswärme ins Innere strömen kann???


hmm, davon geh ich einfach mal aus ... das kein riss vorhanden is ...
du, ich versteh beim R auch vieles nicht mehr ... *grümmel*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #14
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hmm, davon geh ich einfach mal aus ... das kein riss vorhanden is ...
du, ich versteh beim R auch vieles nicht mehr ... *grümmel*

Das kann ich bei Deinem .:R-Golf gut verstehen, bei Dir ist ja echt ständig irgend etwas*noahnung* ich bewundere aber Deine Ausdauer und Geduld, mir wäre schon der Arsch geplatzt und ich hätte die Droschke versilbert...:-/
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #15
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Das kann ich bei Deinem .:R-Golf gut verstehen, bei Dir ist ja echt ständig irgend etwas*noahnung* ich bewundere aber Deine Ausdauer und Geduld, mir wäre schon der Arsch geplatzt und ich hätte die Droschke versilbert...:-/


dankedanke ... muss aber zugeben, es gab auch schon tage, wo ich über ein ernsthalften verkauf nachgedacht hatte ... aber die trennung fällt verdammt schwer ... und auf der anderen seite, welches auto is perfekt ? glaube ehr keines .... haben alle felher ... einige mehr, andere weniger ... *roll*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #16
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt wohl...es kommen auch wieder bessere Zeiten für Deinen .:R...
Mir würde eine Trennung von meinem mit Sicherheit auch sehr schwer fallen...
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #17
Cruiser
Guest
Ich hab das aber auch ab und an das diese Wärme innen aufsteigt ! Allerdings nur bei viel Stadtverkehr oder wenns mal "zur Sache" geht :)
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #18
wob-i
Guest
hmpf ... dann scheint es wirklich "normal" zusein ... bisschen mehr oder weniger halt ... *gr*
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #19
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Du reagierst wohl ziemlich empfindlich auf Wärme,was...:D
 
  • mittelkonsole -> hitze !! Beitrag #20
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Du reagierst wohl ziemlich empfindlich auf Wärme,was...:D


kommt drauf an, welche wärme ;P
auto- sonnen wärme -> jo ....
alles andere, wollen wir hier nicht weiter bequatschen ... :D
 
Thema:

mittelkonsole -> hitze !!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
8
Aufrufe
2.009
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten