Beule im 8 Tage alte R !!!! :-(

Diskutiere Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin aus Hamburg. Mir ist gerstern auf einer Veranstaltung ein Schild des Veranstalters auf mein Auto gefallen !!! Beule und Kratzer im Dachholm...
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #1
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moin aus Hamburg.

Mir ist gerstern auf einer Veranstaltung ein Schild des Veranstalters auf mein Auto gefallen !!!

Beule und Kratzer im Dachholm :-/8-(

1000KM alt und 8 Tage ohne Macke.

Das geht ja gut los.

Ich hab jetzt nur ein jungfräuliches Foto *oops*
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Oh ... *schock*
Dachholm ist glaub ich auch gar nicht so gut um die Beule wieder weg zu bekommen, oder ? Das ist ja echt ein riesen Pech.

Ich wünsch Dir dass das die einzige Schramme am R bleibt :great:
Aber immer noch besser als wenn Dir das Schild auf den Kopf gefallen wäre ...
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Zahlt der dir den schaden?
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
also als ich noch rad leistungssport gemacht habe, habe ich immer versucht bei sturz mich schützend zwischen rad und boden zu legen, damit meinem rad nichts passiert :D

nen beule am knie die heilt, aber ne delle im auto oder rad kann sich nicht von alleine regenerieren..... das kostet geld und ist ärgerlich....

so sehe ich das 8)

aber mein beileid hast du!!! mir hat am Do einer seine tür gegen meine geschlagen, bin nächste woche beim beulendoctor wegen dem dussel :-/

ich park jetzt immer weit abseits!!!
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #6
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Kabelkasper schrieb:
ich park jetzt immer weit abseits!!!

Ich auch. Immer den Parkplatz wo weit und breit niemand anderes parkt.*lol*
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ohje, mein Beileid :(

Wenn ich mich recht entsinne kann man Beulen am Holm auch herausbekommen. Dazu wird an einer unsichtbaren Stelle ein kleines Loch im Holm gebohrt, dann ausgebeult und hinterher wieder verschlossen....
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #8
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Tja, was soll man dazu sagen. Bin selber vom Fahrrad abgestiegen und hab mich schützend vor das Rad geworfen - Ergebnis: siehe Avatar:( Tossy3.
Wenn ich entscheiden könnte, würde ich die Beule im Dachholmen nehmen. Wünsch dir viel Glück beim Beulendoc... Privat versichert?;)

P.S. Ich parke generell sehr weit weg und laufe viel lieber ein Stückchen länger
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #10
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Ohje, mein Beileid :(

Wenn ich mich recht entsinne kann man Beulen am Holm auch herausbekommen. Dazu wird an einer unsichtbaren Stelle ein kleines Loch im Holm gebohrt, dann ausgebeult und hinterher wieder verschlossen....

Loch Bohren ???? In meinen R ???

Umgotteswillennein !!!!

Bettel !!!

Fleh !!!
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #11
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Nix mit Lochbohren etc !!!!

Hier mal anrufen : www.dellfree.de

Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht !!

Gruss BlueSky
 
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Golffahrer123 schrieb:
also ich glaub nen loch ist die allerletzte alternative vorm teilersatz. aber diese beulenleute können dir da son plastiknippel mit so einer art heißkleber aufkleben und dann die beule daran rausziehen.

Yep, so funktioniert das heute!
Pfropfen draufkleben, mit dem Schlaghammer Beule rausziehen, anschliessend Pfropfen entfernen und mit dem Hartgummistoessel den nun entstandenen Hubbel planen. Von Zeit zu Zeit auf Kabel1 etc. zu sehen...

Dachholm ist natuerlich nicht trivial da tragendes Bauteil mit entsprechender Steifigkeit,
aber fuer den Fachmann sollte dieses Problem zu loesen sein!

Wird schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beule im 8 Tage alte R !!!! :-( Beitrag #13
e-mans
Guest
wenn da ein schild am holm hallo sagt, dann gehe ich mal von einer ziehmlich "harten" beule aus. und die bekommen auch die beulendoc´s net mit´m pnüppel voller leim...

man kann den holm aber auch ausflexen und wieder einschweißen*lol*
 
Thema:

Beule im 8 Tage alte R !!!! :-(

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten