Fehlerhaftes DSP??

Diskutiere Fehlerhaftes DSP?? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, Ich habe auch das Radio delta mit dem tollen DSP Knopf in meinem IV, allerdings kann ich nur 2 unterschiedliche Varianten...
  • Fehlerhaftes DSP?? Beitrag #1
WOB-R
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Radio delta mit dem tollen DSP Knopf in meinem IV, allerdings kann ich nur 2 unterschiedliche Varianten (Driver,Talk) auswählen.
In der Bedinungsanleitung des Radios sind aber bestimmt 5 oder 6 verschiedenen Varianten aufgeführt die man bin DSP einstellen kann.
Bei meinem T5 den ich vorher hatte auch mit Radio delta und dsp konnte ich auch nur zwischen den beiden Varianten (Driver, Talk) wählen.

Hab ich nun 2 mal defekte Geräte gehabt oder is das allgemein mit dem DSP so das man nur zwischen 2 verschiedenen Klangvarianten wählen kann?

Wie sieht das bei euch aus?

MFG
Marc
 
  • Fehlerhaftes DSP?? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
normalerweise hat der R32 ne extra Bedienleiste fürs DSP ... da hat man 4 Varianten zur auswahl.
Gut möglich das dein Delta nur so was simuliert ...
 
  • Fehlerhaftes DSP?? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Beim Delta, MFD und MCD erfolgt die Bedienung über das Radio bzw. Navi.

Nur beim gamma erfolgt die Bedienung über ein Extra Bedienteil.

Wie lautet die Teilenummer vom DSP Amp ? Fehlerspeicher ausgelesen ? Wie ist der Verstärker kodiert ? Fragen über Fragen ... :D

EDIT: Ich lese es gerade in meinen Unterlagen: Die Programme LIVE,CONCERT und ARENA sind entfallen beim Delta. Die Bedienungsanleitung ist falsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlerhaftes DSP?? Beitrag #4
WOB-R
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich hab grade nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen, da steht nichts drinne davon das dass bem delta eine "light" version ist... dann muss ich wohl mal zum freundlichen, mal nachfragen was das damit aufsich hat..

sind sonst noch welche mit delta Radio und nur 2 DSP Varianten oder is das bei allen so?

Das mit der Teile Nr. und so.. ich weiß nochnicht mal wo die Teile sind auf denen ich die Nr. ablesen könnte ;-)
M.f.G.
 
  • Fehlerhaftes DSP?? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich habe doch geschrieben, was Dein Radio hat. Die Bedienungsanleitung ist falsch *roll*
 
Thema:

Fehlerhaftes DSP??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
2.122
Benji
Oben Unten