Bild Zeitung

Diskutiere Bild Zeitung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat zufällig Jemand die Bild Zeitung am Dienstag oder Mittwoch gelesen? Da soll drin gestanden haben daß der 5er R32 das zweitbelieteste...
  • Bild Zeitung Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hat zufällig Jemand die Bild Zeitung am Dienstag oder Mittwoch gelesen? Da soll drin gestanden haben daß der 5er R32 das zweitbelieteste Klauobjekt momentan ist.........???
 
  • Bild Zeitung Beitrag #2
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Hat zufällig Jemand die Bild Zeitung am Dienstag oder Mittwoch gelesen? Da soll drin gestanden haben daß der 5er R32 das zweitbelieteste Klauobjekt momentan ist.........???


lol ... das is strange ... :)
 
  • Bild Zeitung Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Bild Zeitung Beitrag #4
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja das habe ich auch gelesen und auch gespürt ! 8-(

damit ist definitiv der Golf IV R32 gemeint!
 
  • Bild Zeitung Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Zum Glück NOCH nicht der Ver...8)
 
  • Bild Zeitung Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Nun pendeln sich die Gebrauchtwagenpreise bei ~16.000€ - 18.000€ ein, was das bedeuted brauch ich ja nicht zu erwähnen

erwähn mal - ich raff das nicht ^^
 
  • Bild Zeitung Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
desto billiger = erschwinglicher für junge Fahranfänger = mehr Unfälle = teurer :D

Yep, leider 8-( Jedes Jahr sinken die %ente, aber günstiger wird der Wagen nicht.

Ich seh' in Köln mittlerweile soviele 4er-Rs, die Leutz kenn ich alle gar nicht *lol*
 
  • Bild Zeitung Beitrag #9
skysurfer32
Guest
Zum Glück steht meiner meistens bei uns im Hinterhof!! Und kann nachts vom Bett aus immer durchs Fenster sehen ob er noch da ist!!!:great:
 
  • Bild Zeitung Beitrag #11
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
:D
Exjubi schrieb:
Hat zufällig Jemand die Bild Zeitung am Dienstag oder Mittwoch gelesen? Da soll drin gestanden haben daß der 5er R32 das zweitbelieteste Klauobjekt momentan ist.........???

Hab ich auch gelesen, war aber "nur" das 4. beliebteste Auto nach Porsche Cayenne und 2 BMX X5. Hoffen wir mal, dass die Statistik in Zukunft nicht die "Podiumsplätze" für unsere Rrrrrrsss in Anspruch nehmen wird
 
  • Bild Zeitung Beitrag #12
skyjet
skyjet
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte auch mal dass mein R in der Einstellhalle sicher ist...weitaus gefehlt...erst vor kurzem wurde mir genau dort dass Schloss auf der Fahreseite aufgebohrt.8-( Was die genau wollte weiss ich bis jezt nicht wahrscheilnlich nur navis und sonst wertvolles, was im Auto liegen bleibt klauen. Hatte wenigstens glück dass nur dass Schloss und nicht noch die Türe kaputt war...
 
  • Bild Zeitung Beitrag #13
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Meinen kriegen se nich, der fährt eh meistens nich *lol*
 
  • Bild Zeitung Beitrag #14
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hehe :D Aber wenn ich's mir so recht überleg'... Was besseres könnte mir eigentlich kaum passieren *lol*
 
  • Bild Zeitung Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
desto billiger = erschwinglicher für junge Fahranfänger = mehr Unfälle = teurer :D

......siehe Golf 3 VR6- richtig teuer in der Versicherung;)
 
  • Bild Zeitung Beitrag #16
TimR32
Guest
Sollen se meinen ruhig klauen! meiner ist gut versichert!:great:
 
  • Bild Zeitung Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
desto billiger = erschwinglicher für junge Fahranfänger = mehr Unfälle = teurer :D

alles klar danke!

meinen hat sich auch nen 21jähriger gekauft...
 
  • Bild Zeitung Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
TimR32 schrieb:
Sollen se meinen ruhig klauen! meiner ist gut versichert!:great:

HMMMM- ja hoffentlich nehmen sie lieber Deinen......meinen haben sie sich schon angeschaut:-/ Ich wohne in einem Haus wo Niemand was im Hof zu suchen hat....als ich vorgestern zufällig in den Hof schaute und dem R gute Nacht sagen wollte sah ich zwei Gestalten die sich offenbar für den R interessierten....einer telefonierte grad. Schnell in die Schuhe gesprungen da sah ich wie sie langsam, fast provozierend, in Ihr "Gefährt" (Golf 2 Madison Dachgepäckträger Überführungskennzeichen-ne Pfanne halt!) stiegen.....ich natürlich hinterher! Zwei Straßen weiter stand die Karre- ohne Insassen. Ich etwas weiter weg geparkt und ausgestiegen da ich ein Foto vom Kennzeichen machen wollte. In diesem Moment kamen die Typen mir entgegen.....ich sie angesprochen was sie bei mir im Hof suchen......kam nur was auf osteuropäisch zurück und haben mich nicht mal angeschaut! HMMMMM was nun?- Polizei gerufen da mir die ganze Sache mehr als merkwürdig erschien. Gedacht,getan......"ja wir schicken einen Streifenwagen vorbei"- Klasse! In dem Moment sah ich einen Golf 2 losfahren:-/ - die Jungs sind einfach mal so um 1 Uhr Nachts um den Block gelaufen......ich hinterher! Habe sie dann in Abstand aus Bielefeld rausbegleitet.....zurückgefahren und auf die Polizei gewartet- nach geschlagenen 20 Min. kam dann eine Streife durch den Ort gefahren. Scheiß Gefühl jetzt- so richtig machtlos.....Ich denke die Typen haben mal grad ausspioniert wo ich wohne und es per Handy an die "Spezialisten" weitergegeben! Alle Vorkommnisse zu merkwürdig. Seitdem parke ich mal wieder in meiner Garage.......aber ich denke auch wenn das Dreckspack einmal ein Auge drauf geworfen hat ändert man daran nichts.......8-( 8-( 8-(
 
  • Bild Zeitung Beitrag #19
Fupsi
Guest
Exjubi schrieb:
HMMMM- ja hoffentlich nehmen sie lieber Deinen......meinen haben sie sich schon angeschaut:-/ Ich wohne in einem Haus wo Niemand was im Hof zu suchen hat....als ich vorgestern zufällig in den Hof schaute und dem R gute Nacht sagen wollte sah ich zwei Gestalten die sich offenbar für den R interessierten....einer telefonierte grad. Schnell in die Schuhe gesprungen da sah ich wie sie langsam, fast provozierend, in Ihr "Gefährt" (Golf 2 Madison Dachgepäckträger Überführungskennzeichen-ne Pfanne halt!) stiegen.....ich natürlich hinterher! Zwei Straßen weiter stand die Karre- ohne Insassen. Ich etwas weiter weg geparkt und ausgestiegen da ich ein Foto vom Kennzeichen machen wollte. In diesem Moment kamen die Typen mir entgegen.....ich sie angesprochen was sie bei mir im Hof suchen......kam nur was auf osteuropäisch zurück und haben mich nicht mal angeschaut! HMMMMM was nun?- Polizei gerufen da mir die ganze Sache mehr als merkwürdig erschien. Gedacht,getan......"ja wir schicken einen Streifenwagen vorbei"- Klasse! In dem Moment sah ich einen Golf 2 losfahren:-/ - die Jungs sind einfach mal so um 1 Uhr Nachts um den Block gelaufen......ich hinterher! Habe sie dann in Abstand aus Bielefeld rausbegleitet.....zurückgefahren und auf die Polizei gewartet- nach geschlagenen 20 Min. kam dann eine Streife durch den Ort gefahren. Scheiß Gefühl jetzt- so richtig machtlos.....Ich denke die Typen haben mal grad ausspioniert wo ich wohne und es per Handy an die "Spezialisten" weitergegeben! Alle Vorkommnisse zu merkwürdig. Seitdem parke ich mal wieder in meiner Garage.......aber ich denke auch wenn das Dreckspack einmal ein Auge drauf geworfen hat ändert man daran nichts.......8-( 8-( 8-(

Oh je, das is ja echt assi 8-( Möcht garnich wissen was das für ein scheiß Gefühl sein muss...
Genau, schön in die Garage parken und evtl noch ein anderes Auto davor stellen, ... aber du hast Recht, wenn sie was wollen ist das auch kein Hindernis.
Na hoffentlich passiert nix! :(
 
  • Bild Zeitung Beitrag #20
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Yes, stand bei uns vor zwei Wochen in der regionalen Tageszeitung. Hab mich tierisch aufgeregt, möchte gar nicht mehr aussteigen. Ich mag doch mein Golfchen.




Exjubi schrieb:
Hat zufällig Jemand die Bild Zeitung am Dienstag oder Mittwoch gelesen? Da soll drin gestanden haben daß der 5er R32 das zweitbelieteste Klauobjekt momentan ist.........???
 
Thema:

Bild Zeitung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Frank
Antworten
3
Aufrufe
656
Frank
Frank
Antworten
3
Aufrufe
217
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Oben Unten