Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü???

Diskutiere Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Wie komme ich denn vom Einstellungsmenü in das Hauptmenü zurück wenn ich Multifunktionslenkrad habe???? Bitte um Hilfe
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich denn vom Einstellungsmenü in das Hauptmenü zurück wenn ich Multifunktionslenkrad habe????
Bitte um Hilfe
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #3
Langer
Guest
Würde Dir ja gerne helfen ich weiß aber nicht was Du meinst, und deinen Link kann ich nicht öffnen
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #5
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dich nicht falsch verstehe...einfach nochmal den Menu-Knopf (ggf. mehrmals) drücken, dann kommst aus dem Menu raus.
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #7
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
wird die Freispreche sein
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Zündung ausmachen?
Menu Taste gedrück halten?
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Langer schrieb:
Würde Dir ja gerne helfen ich weiß aber nicht was Du meinst, und deinen Link kann ich nicht öffnen

Um die Datei betrachten zu können, benötigst du den Adobe Reader. ;)
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #11
Ban32
Guest
Ich weiß gar nicht wie man da mit dem Multifunktionslenkrad rein kommmt???
Ich steuere das immer mit den Tasten an der Seite des Scheibenwischerhebel*noahnung*
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hat man denn wenn man ein multi lenkrad hat die tasten auch am lenkstock rechts?
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #13
Ban32
Guest
Also ich habe da trotzdem die Tasten für das MFA:) Wobei ich dazu sagen muss das ich keinen Ver R habe sondern nur einen normalen Sportliner! Vielleicht gibt es da ja Unterschiede*noahnung*
 
  • Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü??? Beitrag #14
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

einfach weiter runter und zurück anwählen!!
oder drücke weiter die Menü taste.
 
Thema:

Wie komme ich vom Einstellungsmenü ins Hauptmenü???

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
898
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
911
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
586
Wobble
Antworten
10
Aufrufe
624
ivand
Oben Unten