Warndreieck

Diskutiere Warndreieck im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer weiß,wie das originale Warndreieck vom IVer R32 aussieht *noahnung* Ein Bild wäre noch besser.Ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt...
  • Warndreieck Beitrag #1
Tobi
Guest
Wer weiß,wie das originale Warndreieck vom IVer R32 aussieht *noahnung*
Ein Bild wäre noch besser.Ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt und die wollten mir so ein langes orangenes Ding andrehen !!!8-(
Die Grünen sind bei uns im Moment unheimlich heiß auf solche Sachen.
 
  • Warndreieck Beitrag #2
wob-i
Guest
Tobi schrieb:
Wer weiß,wie das originale Warndreieck vom IVer R32 aussieht *noahnung*
Ein Bild wäre noch besser.Ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt und die wollten mir so ein langes orangenes Ding andrehen !!!8-(
Die Grünen sind bei uns im Moment unheimlich heiß auf solche Sachen.


das warmdreieck is ein ganz normales warndreieck ... ohne R logo ... kannste also, ein kaufen und gut is ... ;)
 
  • Warndreieck Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meins ist rot und ziemlich klein. Werd bei Gelegenheit mal ein Foto machen :)
 
  • Warndreieck Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Bei mir war auch ein normales drin, hab ich vor´m Verkauf rausgenommen und nutze es jetzt in meinem Cabrio:D
 
  • Warndreieck Beitrag #5
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
das warmdreieck is ein ganz normales warndreieck ... ohne R logo
Mach keine Scherze - das währe ein schlechtes Ohmen - und jeder vorbeischleichende Opelfahrer würde ne' Lachattacke bekommen ...
:D
 
Thema:

Warndreieck

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
732
R32Michel
R32Michel
Oben Unten