Autotel.v. 6310i problemlos auf 6230 umrüsten ?

Diskutiere Autotel.v. 6310i problemlos auf 6230 umrüsten ? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, kann uns jemand sagen, ob man das Autotelefon vom 6310i problemlos umrüsten kann auf 6230 ? Waren schon beim VW Händler aber der konnte...
  • Autotel.v. 6310i problemlos auf 6230 umrüsten ? Beitrag #1
TomundKarin
Guest
Hallo,
kann uns jemand sagen, ob man das Autotelefon vom 6310i problemlos umrüsten kann auf 6230 ?
Waren schon beim VW Händler aber der konnte uns nicht weiterhelfen.
Bei einem Autozubehör- Laden sagte man uns man müsste das Originale durch ein neues ersetzen. Kann das sein ?
Vielen Dank im vorraus
TomundKarin
 
  • Autotel.v. 6310i problemlos auf 6230 umrüsten ? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also so wie ich das hier vernehme hast du das Nokia 6310i ab Werk schon drin?
Wenn du nun umrüsten willst...musst du normalerweise einfach das passende Adapterset für das 6230 holen!
Ich selbst habe nur die Vorbereitung!Mein Nokia 7250i will ich nun als Autotelefon benutzen!Hab mir jetzt dafür das passende Adapterset bestellt...das wird dann mit der Halterung an der Vorbereitung befestigt und angeschlossen!

Bei dir wird es so sein das du wiegesagt einfach eine andere Halterung benötigst...so wie ich das auch für mein 7250i brauche!

Aber normalerweise sollte dir jeder Händler da weiterhelfen können....bei mir ging das problemlos als ich frage und bestellte...man wusste mir gleich zu helfen!

Ich weiss ja nicht wie neu das Modell ist das du hast...aber wohl ziemlich aktuell glaub ich...oder?
Es kann sein das es dafür noch kein passendes Set gibt da es noch zu neu ist!!! In die Halterung vom 6310i passt es denk ich auch nicht rein...ist ja schon ne ältere Baureihe...
 
Thema:

Autotel.v. 6310i problemlos auf 6230 umrüsten ?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten