Seltsame Geräusche beim Gasgeben

Diskutiere Seltsame Geräusche beim Gasgeben im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen R :( Wenn der Motor kalt ist, habe ich ganz seltsame Geräusche beim Gasgeben...
  • Seltsame Geräusche beim Gasgeben Beitrag #1
mega_20
Guest
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen R :(

Wenn der Motor kalt ist, habe ich ganz seltsame Geräusche beim Gasgeben. Genau genommen ist das Geräusch auch da ohne Gas, wenn ich nur mit der Kupplung spiele und das Auto rollt.

Es hört sich an als wenn man eine Schraube in eine Dachrinne wirft. Relativ laut. War gestern in einer Tiefgarage und da war das Geräusch brutal. Ich würde sagen, daß das Geräusch von vorne kommt, aber ist im Inneren des Autos schlecht zu lokalisieren. ??? *noahnung*

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke
mega_20
 
  • Seltsame Geräusche beim Gasgeben Beitrag #2
mega_20
Guest
vielen Dank für die tolle Hilfe und die Tipps... :great:

Zur Info, falls es jemanden interessiert: War in der WS. Es ist ein Hitzeblech am Auspuff, welches die Geräusche macht. Habe irgendwie die Befestigung verloren und nun schlägt das immer gegen den Aupuff.
Wird am Freitag angeschweißt und gut is. :-/
 
  • Seltsame Geräusche beim Gasgeben Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Mmh, das Problem hatte wohl noch niemand gehabt.
 
Thema:

Seltsame Geräusche beim Gasgeben

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
2.237
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mecha
Antworten
17
Aufrufe
2.742
coolhard
coolhard
Oben Unten