MFD mit DVD PLayer

Diskutiere MFD mit DVD PLayer im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, Heute habe ich in meinen R einen DVD Player der Firma Dietz (bzw.BOA) ins Handschufach eingebaut. Das man den DVD Player steuern...
  • MFD mit DVD PLayer Beitrag #1
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Heute habe ich in meinen R einen DVD Player der Firma Dietz (bzw.BOA) ins Handschufach eingebaut. Das man den DVD Player steuern kann über das MFD braucht man noch ein interface (IMU) extra man muss das IMU an den CANBUS anschließen mit Stom versorgen und am MFD die Galafunktion ausstecken das man auch wärend der fahrt schauen kann, wer das nicht will kann sich auch für ca. 250€ ein interface kaufen das die Galafunktion funktioniert. Das ganze hat mich gekostet 200 € da ein Freund von mir bei ACR arbeitet falls jemand intresse hat an so etwas und kommt aus der nähe von Rottenburg a.N. da schaut hier www.acr-rottenburg.com er wird euch bestimmt einen guten Preis machen.
 
  • MFD mit DVD PLayer Beitrag #2
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte noch sagen am Samstag den 16.09.06 ist Bikinitag beim ACR in Rottenburg viele HEIßE SCHNECKEN:great: :clap: falls jemand in der Nähe ist nur ein Tipp von mir
 
  • MFD mit DVD PLayer Beitrag #3
wob-i
Guest
jo, hatte mir die ACR party in WOB angeschaut ... ging ... :great: :great:
 
Thema:

MFD mit DVD PLayer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.523
DonkyKong
DonkyKong
Markes
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hot-bull
hot-bull
Antworten
1
Aufrufe
1.210
tdi
tdi
Oben Unten