Versicherung vom VVD?

Diskutiere Versicherung vom VVD? im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Also am 16./17. gehts in die Autostadt zum abholen, hab ich ja schon mal berichtet:) Bin gaaaaaaanz aufgeregt. Vorab aber eine Frage an die...
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #1
lordnels19xro
Guest
Also am 16./17. gehts in die Autostadt zum abholen, hab ich ja schon mal berichtet:) Bin gaaaaaaanz aufgeregt. Vorab aber eine Frage an die Freaks:
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Versicherung von Volkswagen? Mein freundlicher hat mir gesagt, daß die günstig und überhaupt.......bla,bla.

Da ich nächste Woche das Rrrrrchen zulassen werde muß ich mich entscheiden, welche Deckungskarte ich da abgebe.*noahnung* ??? ???

Also, an Alle: Ich weiß, das es keine guten Versicherungen( ähnlich wie Banken:D :D) gibt, aber hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem VVD???? ???
Euer Lordnels19xro
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Gute Versicherungen gibt´s bei mir:D Einfach mal Anfragen per PN bei Interesse.
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #3
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Naja, deine Aussage im anderen Thread bezüglich deiner Leasingfahrzeuge war nicht besonders vertrauenserweckend. Um jetzt hier noch Versicherungen verhökern zu können, musst du aber noch etwas an deinem Image arbeiten.

8)
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
tobsen schrieb:
Naja, deine Aussage im anderen Thread bezüglich deiner Leasingfahrzeuge war nicht besonders vertrauenserweckend. Um jetzt hier noch Versicherungen verhökern zu können, musst du aber noch etwas an deinem Image arbeiten.

8)

Pass mal besser auf was Du hier von Dir gibst!!!! Geschäft und privates Vergnügen sind 2 Dinge!!!! Meine Firma gibt es sein 80 Jahren, immer in Familienbesitz, noch Fragen?
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
lordnels19xro schrieb:
Also am 16./17. gehts in die Autostadt zum abholen, hab ich ja schon mal berichtet:) Bin gaaaaaaanz aufgeregt. Vorab aber eine Frage an die Freaks:
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Versicherung von Volkswagen? Mein freundlicher hat mir gesagt, daß die günstig und überhaupt.......bla,bla.

Da ich nächste Woche das Rrrrrchen zulassen werde muß ich mich entscheiden, welche Deckungskarte ich da abgebe.*noahnung* ??? ???

Also, an Alle: Ich weiß, das es keine guten Versicherungen( ähnlich wie Banken:D :D) gibt, aber hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem VVD???? ???
Euer Lordnels19xro
Die VVD ist günstig ... allerdings wenn du mal ne Frage hast nimm dir viel zeit *roll* *roll* *roll*
Hotline ist echt im Kotzen ... aber regulieren tun sie ohne probleme :D :D :D
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #6
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
Pass mal besser auf was Du hier von Dir gibst!!!! Geschäft und privates Vergnügen sind 2 Dinge!!!! Meine Firma gibt es sein 80 Jahren, immer in Familienbesitz, noch Fragen?


Oh, du versuchst mir zu drohen...8-( 8-(

Mein Beitrag bezog sich auf vorangegangene Beiträge von Dir. Wenn du solche Statements von dir gibst...

Nana, mal nicht beleidigend werden LOL

Wenn der in 3 Jahren immer noch top rennt, dann kann jawohl nichts dran sein, aber dieses ständige Gelaber über Einfahren usw. nervt mich manchmal. Mir hat niemand in WOB gesagt, dass ich das Fahrzeug einfahren soll.
Ist mir ehrlich gesagt auch sch...egal, was mit dem Auto passiert, wenn ich ihn in 3 Jahren an meinen Händler zurückgeben werde.
Was würdest Du machen, wenn Du ein Auto least und es dann problemlos wieder abgeben kannst? Da macht man sich keine Gedanken darum, was mit der Karre wird, wenn man sie nicht mehr besitzt.
Wenn der Motor während der Einfahrphase einen Schaden nehmen würde, dann würde man dieses mit Sicherheit in den ersten 2 Jahren erfahren und alles über Garantie laufen lassen.
Ist halt nur ein Auto und somit Gebrauchsgegengstand
Wenn man natürlich sein halbes Leben auf so ein Auto sparen muss oder sein ganges Gehalt nur noch für´s Auto draufgehen würde, dann würde ich das Auto mit Sicherheit auch anders behandeln.
........ich sag immer nur, von mir würde ich kein gebrauchtes Auto kaufen

...und dann im nächsten Schritt eine Versicherung anbietest, ist in meinen Augen auch eine Bemerkung dazu gestattet.
Mir kam dabei eben in den Sinn, Versicherung vermittelt, Provision kassiert und nach mir die Sintflut!!!

Das mag natürlich bei dir nicht zutreffen, da DU ja Privat und Geschäft trennst...aber trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage von gestern...

"Ist nicht besondes vertrauenserweckend."

JETZT KLAR?!?
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #7
lordnels19xro
Guest
Hey, Jungs, möchte hier nicht am Ausbruch des dritten Weltkriegs mitbeteiligt sein. Hatte nur ne Frage und bekam Antworten. O.K?:great:

Daß HL-NK1 mir nen Vergleich einer Versicherung und seiner Leistung anbietet ist doch O.K. 8)

Ob ich diesen Vorschlag annehme oder nicht und wie ich über seine Aussagen der Nutzung seines Rchens denke ( welche ich zuvor auch schon gelesen habe*schock* ) werde ich schon entsprechend nachdenken.

Aber man sollte doch ganz locker andere Einstellungen in so einem Forum gegenseitig akzeptieren.

Also Mädels, vertragt Euch wieder:baeh: :clap:

Immer alle ganz locker bleiben. Dankeschön für weitere spannende Beitäge.
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
lordnels19xro schrieb:
Daß HL-NK1 mir nen Vergleich einer Versicherung und seiner Leistung anbietet ist doch O.K. 8)
Ganz so ok finde ich das nicht.
Weil gewerbliche Angebote nur nach absprache mit den Admins im Forum gemacht werden dürfen. Siehe Forenregeln ;)
Aber belassen wir es mal dabei.

Gruß
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #9
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
lordnels19xro schrieb:
Also am 16./17. gehts in die Autostadt zum abholen, hab ich ja schon mal berichtet:) Bin gaaaaaaanz aufgeregt. Vorab aber eine Frage an die Freaks:
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Versicherung von Volkswagen? Mein freundlicher hat mir gesagt, daß die günstig und überhaupt.......bla,bla.

Da ich nächste Woche das Rrrrrchen zulassen werde muß ich mich entscheiden, welche Deckungskarte ich da abgebe.*noahnung* ??? ???

Also, an Alle: Ich weiß, das es keine guten Versicherungen( ähnlich wie Banken:D :D) gibt, aber hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem VVD???? ???
Euer Lordnels19xro

Also um auf deine Frage zurückzukommen, Der VVD ist zwar gut aber ich kann dir sagen das es auch günstigere Unternehmen gibt, die Dein .:R32!
Wenn du alle daten Wie Herstellernummer und Typennummer aus dem Fahrzeugschein schon hast, ( Frag am besten deinen Händler) dann kann ich dir eine Sehr gute Internetadresse schicken per PN schicken da kannst du selber Rechnen und bekommst auch sofort ohne Entgeld die Ergebnisse!
Solltest du noch fragen diesbezüglich haben dann schick ne PN an mich! Hoffe ich habe dir damit geholfen...:D :D :D
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #10
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
tobsen schrieb:
...und dann im nächsten Schritt eine Versicherung anbietest, ist in meinen Augen auch eine Bemerkung dazu gestattet.
Mir kam dabei eben in den Sinn, Versicherung vermittelt, Provision kassiert und nach mir die Sintflut!!!

Lass uns erstmal die "Friedenspfeife" rauchen:D
Ich kann jedem nur raten möglichst seine Versicherungen über einen Vermittler abzuschließen, weil man dann immer noch einen Fachmann als Mittelsmann hat, wenn man Probleme hat. Die Versicherungen kosten das gleiche, egal ob man bei Versicherung XY oder über seinen Versicherungsagenten (wie mich:great: ) oder Makler abschließt.

Bei uns bedeutet "Provision kassiert" danach auch für den Kunden da zu sein!!!!
 
  • Versicherung vom VVD? Beitrag #11
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
:D Dabei hab ich doch gerade erst mit dem Rauchen aufgehört...

Passt schon...

Gruß

Tobias
 
Thema:

Versicherung vom VVD?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
Oben Unten