Thema: S 3 sehr fein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2006, 10:02
Marcelvs
Treuesterne:


 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38


Beiträge: 634
AW: S 3 sehr fein

Zitat:
Zitat von Adonis
JO mal abwarten.
Gestern war die Seite von audi total überlastet, vorallem der Konfigurator. Der Fahrbericht von der AMS war allerdings nicht so überragend: Fazit mehr A als S, das ist natürlich schade. Mit Vollausstattung liegt man locker bei knapp 50k. Hammer!
also da habe ich den Bericht aber anders gelesen...und wie du auf 50k kommst verstehe ich auch nicht ganz. Mit allem was gut ist(in meinen Augen) komme ich auf max. 46000€ und das ist schon sau viel!

Edit: Na gut mit allem "scheiß" komme ich auch auf fast 50K(48.890€) wobei ich davon vieles nicht brauchen würde(Sprachsterung, Sitzheizung hinten etc.)!
Mit Zitat antworten