R 32 Turbo

Diskutiere R 32 Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs , gibts hier jemanden der mich mal mit seinem Turbo/ Biturbo (wie auch immer) mitnimmt . Bin auch am überlegen zwecks Turboumbau ...
  • R 32 Turbo Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Hallo Jungs , gibts hier jemanden der mich mal mit seinem Turbo/ Biturbo (wie auch immer) mitnimmt . Bin auch am überlegen zwecks Turboumbau , aber würde gerne die Leistungsentfaltung "LIVE" spüren und mal mit jemanden reden der sowas schon länger fährt.( Raum Nürnberg ?!?) Gruss
 
  • R 32 Turbo Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tja, da haste leider Pech ... der Alex hat seinen HGP Biturbo mit ca. 600 oder mehr (?) PS vor einiger Zeit verkauft.
Das Fahrzeug soll zwar in der Gegend geblieben sein aber keiner hat ihn mehr gesehen.
Bleibt daher nur ein größeres R-Treffen oder aber ein offizieller Probefahrtermin bei den Tunern *noahnung*
 
  • R 32 Turbo Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schalte mal deine PN frei damit man dir ne Nachricht schreiben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R 32 Turbo Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Probefahrt beim Tuner ist möglich bei Interesse...jedoch sind da wenn dann nur Golf 5 R32 da und das auch meist mit DSG!
Ich hatte vor kurzem die Möglochkeit und konnte mitfahren in einem 4 er R32 mit grossem Single Turbo!Aber war auch nur auf nem Treffen wo einige eben zusammenkamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R 32 Turbo Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wohnen in der gegend nicht ganz viele R´s?? da is doch bestimmt einer dabei..
 
  • R 32 Turbo Beitrag #6
DerBen
Guest
Vorteck schrieb:
Wohnen in der gegend nicht ganz viele R´s?? da is doch bestimmt einer dabei..

das schon, aber eben keiner mehr mit turbo oder bi-turbo

btw, hat den vom alex nich´n kumpel vom whity gekauft ?
 
  • R 32 Turbo Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
jepp

denke aber nicht das er dazu bereit ist
 
  • R 32 Turbo Beitrag #8
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Ich fahr 3 mal pro Woche durch Neuendettelsau (bei Ansbach).
Hin und wieder steht da in der Stadt , ein schwarzer Golf IV R32 Turbo, allerdings weis ich nicht ob es ein bi oder single Turbo ist.
Auf jeden fall ist der R von hgp, Porsche Bremsanlage usw.!:great:

Das nächste mal wenn ich denn R Stehen seh, halt ich mal an und warte auf die Besitzerin. Vielleicht Kann ich ja eine Fahrt aushandeln...:)
 
  • R 32 Turbo Beitrag #10
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Klaus schrieb:
Besitzerin ?

Baumeln wohl Plüschtiere am Spiegel ??? *lol*

Nein nein , es liegen nur 2 Sonnenblumen auf der Hutablage und die Heckklappe hat einen Aufkleber, mit " Baby on board"....*lol*
Ne im Ernst , mal Spass bei Seite.
Hab etz schon zweimal eine ca 35 Jährige Frau aussteigen sehen
. Wird halt Auto von Ihrem Mann oder Freund sein.???
 
  • R 32 Turbo Beitrag #11
max_hfh
Guest
IS R3200 schrieb:
Nein nein , es liegen nur 2 Sonnenblumen auf der Hutablage und die Heckklappe hat einen Aufkleber, mit " Baby on board"....*lol*
Ne im Ernst , mal Spass bei Seite.
Hab etz schon zweimal eine ca 35 Jährige Frau aussteigen sehen
. Wird halt Auto von Ihrem Mann oder Freund sein.???

Na klar, nur weil es ein R ist, muss er wohl ihrem Freund/Mann gehören. Soll auch Frauen geben, die sich für schnelle Autos interessieren, hab ich mal gehört.*roll*
 
  • R 32 Turbo Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...:D
 
  • R 32 Turbo Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
blankreich schrieb:
Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...:D

.......das weiß man ja wohl bevor man heiratet- auf Deiner HP fehlen auch noch die Bilder der Hochzeitsnacht:D
 
  • R 32 Turbo Beitrag #14
max_hfh
Guest
blankreich schrieb:
Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...:D

Na wenn das bei dir so ist... Es gibt tatsächlich Frauen, die nicht nur zu Hause arbeiten oder ne Putzstelle haben. Aber was red ich, du kennst es ja nicht anders.*lol*
 
  • R 32 Turbo Beitrag #15
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wenn meine Frau arbeiten würde (und das tut sie, zuhause!!!) könnte ich mir keinen Hund holen, hat also auch Vorteile...8)

Hochzeitsnacht?!? Die war kurz, ergibig und tief und fest... geschlafen...:D
 
  • R 32 Turbo Beitrag #16
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Mitfahrt im Bi-turbo / Turbo

So, jetzt schreib' ich auch mal wieder was... Zur Abwechslung... :)
Also in meinem "Alten" kannst jederzeit mitfahren mal, denk' da hat der neue Besitzer nichts dagegen und in meinem Neuen auch gerne. Einfach mal mich anschreiben.
Das war's auch schon...
 
  • R 32 Turbo Beitrag #17
Mars
Guest
HGP-Alex schrieb:
So, jetzt schreib' ich auch mal wieder was... Zur Abwechslung... :)
Also in meinem "Alten" kannst jederzeit mitfahren mal, denk' da hat der neue Besitzer nichts dagegen und in meinem Neuen auch gerne. Einfach mal mich anschreiben.
Das war's auch schon...
Darf man erfahren, wieso du nun einen neuen hast?
 
  • R 32 Turbo Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das der neue DSG hat und noch schneller ist ;)!Und wenn man paar Jahre nen 4 er hat mit einigen KM auf der Uhr will man eben was neueres "besseres"!
 
Thema:

R 32 Turbo

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
887
Dummbacke
Antworten
100
Aufrufe
6.655
.:r-line
.:r-line
Oben Unten