R32 Einstiegsleisten

Diskutiere R32 Einstiegsleisten im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute! (das ist mein erster eintrag 8) ) ich suche nun seit einer weile einstiegsleisten für meinen golf5r32 mit einem r32 schriftzug. die...
  • R32 Einstiegsleisten Beitrag #1
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hallo leute! (das ist mein erster eintrag 8) )

ich suche nun seit einer weile einstiegsleisten für meinen golf5r32 mit einem r32 schriftzug. die bei votex erhältlichen leisten haben nur einen golf schriftzug! den ich zu langweilig finde für einen r32.

hat jemand eine solche einstigsleitse gesehen? wenn ja wo?


ich suche auch noch für die "fussablage" im fahrerbereich auf der linken fuss seite eine abdeckung im gleichen design wie die Pedal-Kappen von meinem .:R.

schon jemand etwas ähnliches gesehen? ???


danke schon jetzt für eure antworten

grüsse aus der schweiz :baeh:
 
  • R32 Einstiegsleisten Beitrag #2
bullwinkle
Guest
Hi. Ich glaube bei den Einstiegsleisten kannst Du noch lange suchen, da es imho keine gibt. Es hat auch schon jemand die Leisten vom GTI ohne Schriftzug nachgerüstet. Gefällt mir sehr gut aber glaube da muss man an den Leisten rumfeilen. *schock* Deswegen hab ich mich da noch zurückgehalten. Desweiteren hat "Er" :-D (man möge mir das verzeihen) auch GTI Fussstütze und Pedalkappen nachgerüstet. Auch sehr schöne Arbeit. Leider kommt man da wohl beim DSG nicht ums anlernen des neuen Gaspedals rum, da man dieses nur mit komplettem Elektronikmodul tauschen kann. Also zögere ich auch da, weil kA wie lang das dauern mag. Ne Fussstütze im R Look gibbet imho auch ned.
 
  • R32 Einstiegsleisten Beitrag #3
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hmmm...

mir kommts schon fast so fohr das man (noch?!) nicht wirklich viel zubehör zum Ver r32 kaufen kann. find ich sehr mühsam und langweilig! )(( hätte mir mehr davon versprochen. aber vileicht gibts da draussen doch noch jemand der was drüber weiss? :great: :great:

hab hier noch ein pic aus der vw wob 08/06 (wirklich gutes heft ;) ) der typ kommt glaub aus ösi-land. beim beschrib steht nur eigenbau. die platte krieg ich auch noch hin aber die .:R zeichen sind wahrscheinlich schwieriger....

thx for comment bullwinkle:party2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Einstiegsleisten Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hi SwizzRace,

prüfe doch mal, ob die "Leisten" mit dem R32-Schriftzug vom IVer passen würden, sind auch nur geklebt.
Oder sind sie Dir zu teuer?
 
  • R32 Einstiegsleisten Beitrag #5
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hmmm... )(( meinst du die passen?!

ich muss mal schauen ob ich die irgenwo finde. oder ob die mase überhaupt passen können.

ich habe drum erst gerade von meinem buddy (automech. des vertrauens) erfahren das er jemanden an der angel hat der solche spezial anfertigungen macht. würde dan aber sehr sicher schnell sehr viel kosten. muss ich abchecken.*buck*

thx für den tipp :great:
 
Thema:

R32 Einstiegsleisten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
625
_GolfPelz_
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Oben Unten