Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten?

Diskutiere Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Wo liegt eigentlich der unterschied bei den Us Rückleuchten zu den deutschen?
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wo liegt eigentlich der unterschied bei den Us Rückleuchten zu den deutschen?
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #2
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
das sie kein eu prüfzeichen haben
das sie hinten nicht um die ecke blinken wie die deutschen
das sie begrenzungsleuchten da haben wo unsere um die ecken blinken
das sie geiler aussehen
das sie auch orange blinken
das mann das feld für rückschlußleuchte glaube ich erst rausbrechen muss, das aber kein prob ist, da schon vorgestanzt
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #3
R32 Timo
Guest
hier kannst du dir die leuchten mal ansehen...wo der unterschied is...


 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #4
wob-i
Guest
die US leuchten sehen auf jeden fall besser aus :)
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja man muss für die Nebelleuchte was rausbrechen!
Habe sie seit einige Zeit drin und ich werde sie auch nimmer gegen ein paar andere tauschen!Sie passen perfekt und kommen geiler wie die Serienleuchten..kosten zudem gerademal ein "Hunni" :D
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #6
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Ja man muss für die Nebelleuchte was rausbrechen!
Habe sie seit einige Zeit drin und ich werde sie auch nimmer gegen ein paar andere tauschen!Sie passen perfekt und kommen geiler wie die Serienleuchten..kosten zudem gerademal ein "Hunni" :D


wo haste die dinger her, für´n hunni ?
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
www.ahw-shop.de 99 Euro plus Porto mit Rechnung von einem VW Autohaus das eben online verkauft!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann man die in Deutschland irgendwie eintragen lassen ? *noahnung*
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
nööö, denke nicht ... wozu ?

Weil die Dinger kein EU Prüfzeichen haben und damit die Abe vom Auto erlischt ?
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #12
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Weil die Dinger kein EU Prüfzeichen haben und damit die Abe vom Auto erlischt ?


schon richtig ...
steht ja extra dabei ...

öhm ... meinste die merken den unterschied auf die schnelle ?!
naja ... die blinker blinken rot ... feine sache ...
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #13
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
wieso rot?
meine blinken wie die deutschen!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich mache mir ja schon oft gedanken ob 100% legal oder nicht...aber wegen dem Fehlenden Prüfzeichen sicher nicht!
War vor 3 Wochen beim Tüv!Da wird nichtmal kontrolliert ob die Nebelschlussleuchte geht bzw. eine vorhanden ist!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #15
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Also ich mache mir ja schon oft gedanken ob 100% legal oder nicht...aber wegen dem Fehlenden Prüfzeichen sicher nicht!
War vor 3 Wochen beim Tüv!Da wird nichtmal kontrolliert ob die Nebelschlussleuchte geht bzw. eine vorhanden ist!


eben .... auf sowas achten die halt nicht so ... da haben die andere sachen, die ein bisschen wichtiger sind ...
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #16
DerBen
Guest
klar kannst du die eintragen lassen, musst nur ein lichttechnisches gutachten für paar euro machen lassen und wenn die lampen das bestehen bekommst du se eingetragen :D
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DerBen schrieb:
klar kannst du die eintragen lassen, musst nur ein lichttechnisches gutachten für paar euro machen lassen und wenn die lampen das bestehen bekommst du se eingetragen :D

Wieviel sind ein paar Euros ? :p
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #18
DerBen
Guest
afaik 4 stellig vorm komma :D
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #19
wob-i
Guest
lohnt sich nicht die dinger einzutragen ... wenn es zum tüv geht, einfach wieder die originalen dran und sauber is das .....
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das wird niemals auffallen das dass die US Leuchten sind!

Ich fahre die jetzt auch schon länger und es ist noch niemandem aufgefallen das es US Leuchten sind!

Ich wette das es nicht mal beim TÜV auffällt!!!;)
 
Thema:

Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten?

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
736
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
QuaddlerYfm
Antworten
10
Aufrufe
1.204
Vorteck
Antworten
5
Aufrufe
1.965
comtom
comtom
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten