Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.08.2006, 16:50
Avatar von speci
speci
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 36
Vorname: Martin
Wohnort: Oldenburg
Beiträge: 1.980
AW: Volkswagen EOS in der Straße

Zitat:
Zitat von HL-NK 1
Ja, ich hatte es benutzt als das Verdeck komplett geöffnet war. Kann man es tatsächlich nutzten, wenn das Schiebedach offen ist Nach meiner Erinnerung ist dieses kleine Windschott total eingeschlossen, wenn das Dach zu ist, aber ich mag mich da natürlich irren, da ich das Fahrzeug nur einen Tag genutzt habe und mir natürlich die Anleitung nicht durchgelesen habe (Männer machen so etwas ja nicht ).

nee geht nicht wenn das dach zu ist - ich hab das mit der flex passend gemacht
*joke*

na klar geht das. das dach fasst doch rechts und links ein und in der mitte liegt das schiebedach. wenn du das dann aufmachst kannst du das kleine windschott hoch
dann klappt das auch und ist "ruhig"

aja und wegen dem klappern:
da gibts ne aktion von vw. das liegt glaube ich am schiebedach - das gibt da führungsprobleme - denke das hat dann auch mit dem klappern zu tun
Mit Zitat antworten