frontscheide, unten, verschmiert

Diskutiere frontscheide, unten, verschmiert im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, wenn die sonne schön ins auto scheint ... irgendwie is die front scheibe, unten ... immer so...
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #1
wob-i
Guest
was mir in den letzten tagen aufgefallen ist, wenn die sonne schön ins auto scheint ... irgendwie is die front scheibe, unten ... immer so verschmiert ... kommt das durch die klimaanlage ... ?! wische das ding ewig sauber ... immer wieder dieser "schmierrand" ...
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #2
e-mans
Guest
ja das ist bei der hitze immer so das diese gemeinen front-scheiden so feucht und schmierig sind*buck* *buck* *buck*

nee aber mal im ernst?! rauchst du im auto? oder evtl. falscher reiniger!?!?!*noahnung*

gruß eric
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #3
wob-i
Guest
e-mans schrieb:
ja das ist bei der hitze immer so das diese gemeinen front-scheiden so feucht und schmierig sind*buck* *buck* *buck*

nee aber mal im ernst?! rauchst du im auto? oder evtl. falscher reiniger!?!?!*noahnung*

gruß eric


nicht raucher ...
waschbenzin ....
is ja immer nur unten ... und nur front scheiBe .... alle anderen sind iO ..
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #6
e-mans
Guest
kann es evtl. sein dass du mal nen klimawechsel brauchst? wie lange dauert es denn wenn die gute gewaschen hast bis sie wieder so assi wird?
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #7
wob-i
Guest
e-mans schrieb:
kann es evtl. sein dass du mal nen klimawechsel brauchst? wie lange dauert es denn wenn die gute gewaschen hast bis sie wieder so assi wird?


hmm, kommt drauf an ... im schnitt so .. 5-8 tage ....
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #8
e-mans
Guest
naja ansonsten, versuch doch mal wenns net so sehr warm ist einfach mal etwas ohne die klima auszukommen! (also auf ECON)... und wenn das nichts hilft, evtl fenster auf und ohne lüftung..

evtl hast dir ja einfach zuviel vom guten COCK-PIT (lol) spray in die lüftungs dingsda´s gesprüht und es hat was damit zu tun?

oder es liegt am falschen lappen!

ansonsten wenn gar nix mehr hilft!

nimm ein frotee handtuch zum trockenwischen und statt waschbenzin den klarspüler vom geschirrspüler! damit sollte es auf jeden nicht an der reinigung direkt liegen!

gruß
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #9
wob-i
Guest
öhm, nutze kein cockpit spray ... ;)

hmm, ganz normalen baumwoll lappen zum scheiben wischen ... mit waschbenzin ... ansonsten mircofaser tücher ... 8)

juups, werde die klima, glaube ich, demnächst "aus" schalten ...

wo is denn der genau unterschied zwischen "AUTO" + "ECON" ?
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #10
e-mans
Guest
bei auto schaltet er klima+lüftung ein um deine eingestellte temperatur zu erreichen!

bei econ geht nur noch die lüftung( wie früher im fiat tipo*buck* *buck* *buck* )

ok??
 
  • frontscheide, unten, verschmiert Beitrag #11
wob-i
Guest
e-mans schrieb:
bei auto schaltet er klima+lüftung ein um deine eingestellte temperatur zu erreichen!

bei econ geht nur noch die lüftung( wie früher im fiat tipo*buck* *buck* *buck* )

ok??


verstehe ... deshalb wird auch empfohlen ... AUTO eingestellt zulassen ... *sfg*
 
Thema:

frontscheide, unten, verschmiert

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
1.008
CupraR36
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.067
rs882
rs882
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten