Renntrockenbatterie?!

Diskutiere Renntrockenbatterie?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Weiß zufällig jemand wo man Renntrocken Batterien bestellen kann? Habe auf der R32 Club Seite aus Baden Würtenberg erfahren das der Grüne HGP...
  • Renntrockenbatterie?! Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Weiß zufällig jemand wo man Renntrocken Batterien bestellen kann?
Habe auf der R32 Club Seite aus Baden Würtenberg erfahren das der Grüne HGP Turbo solch eine Batterie verbaut hat.Bin im allgemeinen auf der suche nach einer leichteren Batterie.

Hoffe nicht das jetzt wieder blöde kommentare und sprüche kommen......
In Verbindung mit einer Carbon Haube und der ausgebauten Kilma sind das schon ein paar Kilos die sich bemerkbar machen.

Vieleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo man sowas ordern kann.
Die Orginale Batterie hat ja 60Á frage mich nur wie die Amis das machen mit den Motorrad Batterien???

Grüße Sascha
 
  • Renntrockenbatterie?! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei www.sandtler.de nach......notfalls anrufen- netter Service!
 
  • Renntrockenbatterie?! Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nice Danke werde ich mal Montag gleich anrufen.
 
  • Renntrockenbatterie?! Beitrag #4
MLS
Guest
Kannst ansonsten auch mal bei www.isa-racing.de vorbeischauen, ebenfalls top Service ;)

Achja, im Katalog (auch online) sind Batterien auf Seite 186 zu finden. Kannst auch hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Renntrockenbatterie?! Beitrag #5
Toddi
Guest
Vergiß das mit den Racing Batterien, die sind schneller leer als du gucken kannst. Einmal das Licht anlassen oder ähnliches und du kannst sie wegschmeißen wegen Tiefenladung.
Kauf dir eine Gel-Batterie wenn du unbedingt was anderes haben möchtest. Die wiegen etwas weniger als eine normale Batterie und haben aber trotzdem genug Standfestigkeit.
 
Thema:

Renntrockenbatterie?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golffreak23
Antworten
5
Aufrufe
882
Golffreak23
Golffreak23
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.469
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten