Gehackere beim Radiobetrieb

Diskutiere Gehackere beim Radiobetrieb im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo ! Ich hab in meinem Ver R32 das große Navi drin. Was mir auffällt: wenn der Radio läuft hört sich das oft an (also wenn man genau...
  • Gehackere beim Radiobetrieb Beitrag #1
MsVista
Guest
Hallo !

Ich hab in meinem Ver R32 das große Navi drin. Was mir auffällt: wenn der Radio läuft hört sich das oft an (also wenn man genau hinhört), als ob die Wiedergabe leicht verhackt wird (ich hoffe, ich kann mich deutlich machen :D ). Ist das schon mal jemand aufgefallen. USB-Wiedergabe (Protz Protz 8) ) zeigt das Problem nicht.

Leidensgenossen vorhanden ?

Gruß Alex
 
  • Gehackere beim Radiobetrieb Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das MFD2 verwendet wie das MFD1 einen digitalen Tuner. Möglicherweise ist der Empfang nicht berauschend gewesen und daher könnte es dann ein Quantisierungsrauschen bei der Digitalisierung geben, welches sich genauso anhört wie Du es beschreibst. Der Signal/Rauschabstand ist dann zu klein.

Wenn es bei allen Sendern so ist, würde ich das Problem VW melden. Eventuelle ist es bekannt...ich höre es in der Form zum ersten mal *oops*
 
Thema:

Gehackere beim Radiobetrieb

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
681
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
YankeeR32
Antworten
0
Aufrufe
944
YankeeR32
YankeeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten