Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Diskutiere Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo allerseits. Es wurde ja schon oft was zum Ipod geschrieben, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. 8-( Ich habe einen 30gb Ipod der...
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #1
Tomsemomse
Guest
Hallo allerseits.

Es wurde ja schon oft was zum Ipod geschrieben, aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. 8-(

Ich habe einen 30gb Ipod der aktuellen generation. habe mir in den USA einen Itrip geholt. Finde leider die Qualität nicht wirklich gut. An meiner Anlange zuhause geht das aber sehr gut.

Würde nun gerne meinen Ipod an mein Radio (große DVD-Navi) anschließen und habe gehört, daß auf der Rückseite noch ein freier (AV?) Anschluß ist. Würde, wenn es geht den Wechsler gerne behalten.

Mein Frage: Stimmt das mit dem Anschluß und wenn ja, wie komme ich da ran?

Würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen. Danke Danke Danke.

Grüße an alle und denkt alle an die Blitzer. *lol*
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #2
ERIKR32
Guest
das mit dem wechsler wird wohl nicht gehen..
mir hat mein freundlicher meinen ipod reingebaut.das interface wird wohl irgendwie da angeschlossen wo normaler weiße der wechsler dran ist.
google doch einfach mal nach iPod+iceLink !
gruss
eRik
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #3
r32unger
r32unger
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
i pod

Habe bei meinem R auch den 30gb ipod eingebaut(großes navi), aber bei mir spielen nur die linken Lautsprecher. Bei cd und normalen radio spielen alle Lautsprecher normal.

Kann mir jemand sagen warum?
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #4
exe
Guest
So ich schreibs mal hier rein. Ich will den Creative Zen Vision:M ans Navi anhängen. Vorallem um Movies zu gucken. Die ausgänge des Zen wären Chinc für Video, Ton L, Ton R.
So wie ich gehört habe brauche ich dazu nen dietz Adapter aber welcher genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #5
hoschi2k
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hi!
super thema.

ich war bei ACR und bin ein wenig geknickt.
folgendes: ich habe das große, aktuellste Navi (MFD2)

Aux-In*: würde gehen, aber der Aux-In müßte von VW freigeschaltet werden!?! das könnte ACR nicht...
>> jemand eine ahnung dazu??

*war ein wunsch von mir, weil ich das früher auch so hatte und alles über den ipod bedienen konnte.

Dietz-Adapter: ja...schön. fuktioniert nicht mit den neuen Navi´s (Stichwort "CAN-BUS").

Icelink: ich weiß nicht....ich weiß noch nicht, ob ich den CD-Wechsler abstöpseln will.


was tut man mit einem modernen auto, das sich nicht richtig "anzapfen" läßt???


LG,
Tim
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #6
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
na was für ein zufall!
Hab gerade mein R beim:D um mein Icelink Adapter einzubauen!!
Kabel kostet 149.-+ Halter 23,50.-
Hol ihn heute Abend wieder Ab!
Poste dann heut oder mORGEN EIN pAAR bILDER
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #7
hoschi2k
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
sAUbA der Michi!

:)
Tim
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #9
hoschi2k
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
i dOn´t knOw!

mach mal lieber bilder als mit den "caps-lock" deiner tastatur zu spielen! *lol*

oder noch besser: mal wieder 0 auf 100km/h antesten umzusehen, ob das grinsen immer noch breiter wird! ;-) :D


Gruß aus Essen,
Tim
 
  • Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Beitrag #10
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
So Leute,
mein Ipod funktioniert super mit dem Navi:D
Kann 2 Betriebsarten einstellen
1. bedienung nur über Radio/Lenkrad
2. bedienung über Ipod +Radio/lenkrad
finde bisher die 2. lösung besser da ich die titel etc. alles über Ipod suchen kann und starten,vor,zurück,etc.

Sorry für das schlechte Bild(Aldi cam*lol* )


http://img226.imageshack.us/my.php?image=michisauto021ma6.jpg
 
Thema:

Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
R32Carsten
Antworten
27
Aufrufe
3.666
marius
Oben Unten