bluetooth an FSE

Diskutiere bluetooth an FSE im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, bekomme nächste Woche meinen R und habe einen "Lagerwagen" gekauft. Dieser hat nun die Handyvorrüstung drin. Bin aber Besitzer...
  • bluetooth an FSE Beitrag #1
R32hammer
Guest
Hallo zusammen, bekomme nächste Woche meinen R und habe einen "Lagerwagen" gekauft. Dieser hat nun die Handyvorrüstung drin. Bin aber Besitzer eines P910i und habe keine Lust mir irgend eine Oldihandy nur fürs Auto zu kaufen. Habe noch einen BMW X5. Wenn ich dort einsteige, kann ich mein
Phone in der Tasche lassen und es lockt sich automatisch ein. Eine geile Sache sag ich Euch! Weiß jemand, ob es so einen Bluetooth Adapter auch für einen Golf V gibt?? Laut meinem VW Partener, gibt es das nicht und ich soll mir eine Handy aus der Zubehör Liste kaufen....
-Wie lustig-*noahnung*
 
  • bluetooth an FSE Beitrag #2
MLS
Guest
Original von VW gibt es für den Golf keine Möglichkeit für eine Bluetooth-FSE (leider)! Du könntest dir allerdings eine Bluetooth FSE nachrüsten (zB von Parrot), die neuen Modelle sind nicht schlecht - konnte ich mal in einem Probewagen ein wenig testen. Ansonsten bleibt dir nur die Variante übrig, mit Twincard ein zweites (älteres) Handy im Fahrzeug einzusetzen wenn du deines behalten und nicht immer aus der Hosentasche nehmen möchtest.
 
  • bluetooth an FSE Beitrag #3
holgeR32
holgeR32
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
@MLS
Ist so nicht ganz richtig. Ab Modelljahr 22/07 gibt es andere Handyadapter, teilweise auch mit Bluetooth.
Schaut mal auf www.volkswagen-zubehoer.de
 
  • bluetooth an FSE Beitrag #4
MLS
Guest
Ich glaube es kaum, da scheint es doch tatsächlich ab der 22. Kalenderwoche für bestimmte Handymodelle Bluetooth-Adapter zu geben. Aber erstmal wäre es wichtig zu wissen ob sie denn auch tatsächlich lieferbar sind und vorallem: Ob sie auch so funktionieren wie sie sollen. Weiss jemand etwas über die Features? Anzeige in der MFA oder ähnliches?
 
Thema:

bluetooth an FSE

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.177
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
2.231
R32Domi
Oben Unten