Risse im Dachkantenspoiler

Diskutiere Risse im Dachkantenspoiler im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, mir ist bereits vor einigen Monaten aufgefallen das mein .:R an beiden Ecken des Dachkantenspoilers risse im Lack hat. *oops*...
  • Risse im Dachkantenspoiler Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist bereits vor einigen Monaten aufgefallen das mein .:R an beiden Ecken des Dachkantenspoilers risse im Lack hat. *oops*

Denke mal es hängt mit den tropischen Temperaturen zur Zeit zusammen.

Habt ihr auch diese Probleme?

und kann man dies über Garantie beheben lassen.

Meiner ist BJ 11/02 45 TKm habe noch 3 Monate Gebrauchtwagengarantie und zusätzlich noch VW Zusatzgarantie

Mfg Christian
 
  • Risse im Dachkantenspoiler Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Habe ich bei meinem R noch nicht beobachten können. Ich erinnere mich aber noch dunkel daran, daß VW mal ne zeitlang Probleme mit den Spoilern hatte. Da waren die ersten Jubi GTI's von genau solchen Problemen betroffen.
Ich würde einfach mal VW befragen und Ersatz verlangen ;)
 
  • Risse im Dachkantenspoiler Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Gibt es auf den Lack nicht eine Garantie?
 
  • Risse im Dachkantenspoiler Beitrag #4
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ja gibt es und zwar genau 3 Jahre auf den Lack ...

Allerdings nur wenn das Auto bei VW gewartet wurde.


3 Jahre *oops* da bin ich leider nun drüber.
Ich werde einfach mal zum freundlichen gehen und nachfragen.

Wär ja echt schlimm wenn die zu sowas sagen, das es normal sei und kein herstellungsfehler ist.
 
Thema:

Risse im Dachkantenspoiler

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.885
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten