Funktion- Easy Entry

Diskutiere Funktion- Easy Entry im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn ich die Sitzlehne nach vorne klappe,kann ich den Sitz nach vorne schieben und es ist genug Platz um hinten einzusteigen! Klappe ich den Sitz...
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #1
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Sitzlehne nach vorne klappe,kann ich den Sitz nach vorne schieben und es ist genug Platz um hinten einzusteigen!
Klappe ich den Sitz wieder in seine ursprüngliche Position, bleibt er dort stehen wo ich ihn mittels " Easy Entry " hingeschoben habe,also er fährt nicht zurück.Will ich den Sitz wieder nach hinten schieben muß ich dieses über die normale Längeneinstellung machen.Weiß einer,was ich falsch mache???
Beim IVer funktioniert das ganz einfach!
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #2
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
bevor du ihn zurückklappst, musst du ihn erst wieder zurückschieben, dann den Henkel nach oben drücken, damit du die Lehne zurückklappen kannst.
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Jip, erst schieben, dann klappen... ist bei anderen Herstellern die ich kenne (Seat, Nissan, Peugeot) auch so...;)
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Danke :great:

Das werde ich nachher mal probieren!
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ein Grund mehr 4 Türen zu nehmen:D Ich finde dieses Easy-Entry total nervig, da der Sitz nicht in die ursprüngliche Postion zurückfährt! Aber ist halt so, perfekte Autos werde leider nicht von VW gebaut.*lol*
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #6
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
HL-NK 1 schrieb:
da der Sitz nicht in die ursprüngliche Postion zurückfährt!

wieso? macht er doch, bei richtiger Anwendung.
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #7
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
also wenn man mal den kniff raushat, fährt der sitz zurück und stösst nicht mal an den dachhimmel bzw. die sonnenblenden
 
  • Funktion- Easy Entry Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Übung macht den Meister...:D
 
Thema:

Funktion- Easy Entry

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten