Farbcode?

Diskutiere Farbcode? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; kann mir jmd. den Farbcode für den 4eR Reflexsilber nennen? und wobeomm ich das zeug her? 1l so und 300ml in dose... oder hat jmd noch was...
  • Farbcode? Beitrag #1
e-mans
Guest
kann mir jmd. den Farbcode für den 4eR Reflexsilber nennen? und wobeomm ich das zeug her? 1l so und 300ml in dose...

oder hat jmd noch was rumstehen?

gruß eric
 
  • Farbcode? Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus,

der Farbcode ist LA7W!
Schau ma beim Lackierer vorbei. Die mischen dir dann alles zusammen.
Bei VW gibt es das Zeugs aber auch in Spraydosen. Vielleicht kann man sowas auch günstig ersteigern........:D:D
 
Thema:

Farbcode?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
604
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
735
Der_Lacker
Der_Lacker
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Antworten
26
Aufrufe
4.114
turborene95
turborene95
Oben Unten