R32 Girl 2004

Diskutiere R32 Girl 2004 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Leute ich muss mich ma Pierre anschliessen. Es könnte ma langsam wieder ne Wahl geben, oder was meint ihr ???? Spielregelen 1. KEINER MELDET SICH...
  • R32 Girl 2004 Beitrag #1
Guest
Guest
Leute
ich muss mich ma Pierre anschliessen. Es könnte ma langsam wieder ne Wahl geben, oder was meint ihr ????
Spielregelen
1. KEINER MELDET SICH AB :D :D :D :D :D
2. Muss vor dem eigenen R sein !!! (ganz wichtig)
3. Je mehr Haut umso besser :p :p :p :p (noch wichtiger)

sollte ich was vergessen haben, bitte mir mitteilen, ich werde die Liste aktualisieren 8)
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #2
Anonymous
Guest
ICH BIN D A B E I !!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube das funktioniert nicht so wie Du Dir das vorstellst. 8)
Ich würde vielleicht erstmal eine geschlechtliche Umfrage machen, ob das überhaupt auch anklang findet. :D
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #4
Anonymous
Guest
ich nehme dann das outfit..... man stelle sich anstelle des stuhles das auto vor.... :twisted:
93935a.jpg
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wenn Du mitmachst bin ich davon äußerst begeistert. (lechz) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #6
Anonymous
Guest
Ich mein das Ernst! Muss nur jemanden finden der dann die Fotos macht..

........ :wink:


wie wär´s ??
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
Ich mein das Ernst! Muss nur jemanden finden der dann die Fotos macht..

........ :wink:


wie wär´s ??
Ja, ich opfer mich. 8) :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #8
Anonymous
Guest
muss man nur bitte dann eine örtlichkeit finden wo es warm ist :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da wo ich bin ist es immer warm und nicht zu sagen heiß. Das liegt glaube ich an mir. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #10
Anonymous
Guest
na wenn ich dann noch dazu komme gibt es ein hoch das auf jeder

wetterkarte zu sehen ist und den meteorologen unerklärlich sein wird

:twisted:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
na wenn ich dann noch dazu komme gibt es ein hoch das auf jeder

wetterkarte zu sehen ist und den meteorologen unerklärlich sein wird

:twisted:
Ja, das glaube ich auch.
Nicht das wir dann an der Eisschmelze an den Polen schuld sind. Das wollen die uns dann bestimmt in die Schuhe schieben und wir bekommen Weltverbot. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja, nee. Da müssen wir wohl mal einen schönen Treffpunkt im Sommer ausmachen. Das reicht Dir doch dann von den Temperaturen, oder? :D
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #12
Anonymous
Guest
ja kommt drauf an wann die wahl ist..... nicht dass ich dann zu spät dran

bin... wäre ja schade wenn das keiner zu gesicht bekommt!

werde dann mal bei beate uhse zur anprobe vorbeischauen.... :twisted:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
ja kommt drauf an wann die wahl ist..... nicht dass ich dann zu spät dran

bin... wäre ja schade wenn das keiner zu gesicht bekommt!

werde dann mal bei beate uhse zur anprobe vorbeischauen.... :twisted:
Ach, das wird natürlich zur richtigen Jahreszeit sein.
Ähem, kann ich mit zur Anprobe kommen? Das interessiert mich brennend. :oops: :D :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #14
Anonymous
Guest
musst du nur vorbei kommen.... aber kriegst es dann als starfotograf ja

eh zu gesicht 8)
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #15
rulu57
Guest
JoungR32Fahrer schrieb:
Leute
ich muss mich ma Pierre anschliessen. Es könnte ma langsam wieder ne Wahl geben, oder was meint ihr ????
Spielregelen
1. KEINER MELDET SICH AB :D :D :D :D :D
2. Muss vor dem eigenen R sein !!! (ganz wichtig)
3. Je mehr Haut umso besser :p :p :p :p (noch wichtiger)

sollte ich was vergessen haben, bitte mir mitteilen, ich werde die Liste aktualisieren 8)

Hast du mit deinem R an der letzten Wahl teilgenommen :?:
Ich hoffe doch das Du dich als erster Beteiligst und die Regeln einhältst :wink:
Mein erster Vorschlag:
Wer kein Bild einstellt darf auch nicht Spannen :lol:

Gruß Rüdiger
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #16
Guest
Guest
Leute Leute Leute
wenn schon nimmt Nina das Outfit mit nach Frankfurt und machen da die pics. JUNGS, vergesst die 1GB Karten net !!!!!!!

wollte ja eigentlich nur mal so die Resonanz testen, aber naja, wann wollen wir denn loslegen ??????
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #17
Anonymous
Guest
Aha, mache ich das @ young ??? :mrgreen:

da ist es aber gut kalt. ausserdem hat oli zuerst gefragt :lol:
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
da ist es aber gut kalt. ausserdem hat oli zuerst gefragt :lol:
Richtig. 8)
Ich brauche dafür übrigens ruhe, deshalb geht das auf dem Treffen schon nicht. Die Fotos sollen ja auch Spitzenklasse werden. 8) :D
 
  • R32 Girl 2004 Beitrag #20
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Leute mal abkühlen bitte ...
Aber die Wahl soll im Mai/Juni stattfinden. Auf jedenfall nachdem Treffen. Und es soll genug Zeit bleiben für Fotos ;)

Die Kriterien sind wie gehabt.
WICHTIG ist das ein R32 dabei ist.
Sonst fast wurscht :lol: :lol:

Aber alles wenn es soweit ist.

Gruss Pierre
 
Thema:

R32 Girl 2004

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.821
UniniC1992
Oben Unten