klirrendes geräusch im cockpit...

Diskutiere klirrendes geräusch im cockpit... im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hi habe ein klirren (wenn der wagen so richtig brummt) von armaturenbrett her. aus richtung tacho.... hört sich an wie ne feder die...
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #1
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

habe ein klirren (wenn der wagen so richtig brummt) von armaturenbrett her. aus richtung tacho....
hört sich an wie ne feder die vibriert...???
habe schon ein neues kombiinstrument aber das war nix.

habe jedes verkleidungsteil hinterlegt und festgehalten .....nix!!!

hat das jemand schon gehabt???? woran lag es????

*noahnung*
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist an unserem .:R auch so weiß aber nicht woran es liegt
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #3
Quertreiber
Guest
Moin, habs auch...wenn er unter Last fährt bzw. beim Anzug. Will die Woche zum Freundlichen und mal schaun lassen.
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #4
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Quertreiber schrieb:
Moin, habs auch...wenn er unter Last fährt bzw. beim Anzug. Will die Woche zum Freundlichen und mal schaun lassen.

Sagt Eurem freundlichen am Kombiinstrument liegt es nicht!!!!!!
Ich habe ein neues drin....aber man kann nicht ohne fahren, da die Wegfahrsperre sonst blockt......

Genau unter Last wie ein Federchen was los ist nur lauter!!
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #5
andersen2308
Guest
... MIT....
Hab's auch. Aber mit lauter Musik lässt sich das Problem im zweifelsfall lösen...
Postet mal was beim *:D* dabei rum gekommen ist. Danke
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #6
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
... MIT....
Hab's auch. Aber mit lauter Musik lässt sich das Problem im zweifelsfall lösen...
Postet mal was beim *:D* dabei rum gekommen ist. Danke

ähm ...laute Musik??? nöööö dafür hört sich der R zu gut an, da ist Musik verschwendung*lol*

Besonders Deiner......sollte doch jetzt gut klingen.
 
  • klirrendes geräusch im cockpit... Beitrag #7
andersen2308
Guest
schon, aber im innenraum ist das f***ing geräusch noch immer am nerven. abgesehen davon kann die anlage eh nicht lauter werden als der puffaus ;)
*lol*
 
Thema:

klirrendes geräusch im cockpit...

Ähnliche Themen
Antworten
21
Aufrufe
3.089
Herbert
Herbert
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mecha
Antworten
28
Aufrufe
4.452
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten