R32 Fußstütze

Diskutiere R32 Fußstütze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jungs, sacht mal, ist es bei euch auch so, dass die Fußstütze beim Ver aus total popligem Plasik ohne .:R-Logo oder gar Edelstahl daherkommt...
  • R32 Fußstütze Beitrag #1
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

sacht mal, ist es bei euch auch so, dass die Fußstütze beim Ver aus total popligem Plasik ohne .:R-Logo oder gar Edelstahl daherkommt? :(

Wenn ich richtig dran bin, ist "sogar" beim GTI dieses Teil aus Edelstahl/Gummi.....

Wieso bei uns nicht? *noahnung*
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das habe ich mich auch schon gefragt,sieht wirklich billig aus...
Ich glaube nicht,daß es was passendes gibt!
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Golf V ist echt nicht mit soviel Liebe zum Detail wie der 4er gebaut worden....der Plastikschrott für den linken Fuß ist echt aller billigst:-/
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
...vielleicht haben die die Fußstütze weggelassen um Gewicht zu sparen:D :D :D Ne mal ehrlich, bei VW kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, beim Ver fehlt die Fußstütze, die "R32" Aufkleber im Türschweller und beim normalen Radio die Stabantenne zu verbauen ist auch eine Frechheit.
Was fehlt noch, damit unseres Babys perfekt wären???
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
HL-NK 1 schrieb:
...vielleicht haben die die Fußstütze weggelassen um Gewicht zu sparen:D :D :D Ne mal ehrlich, bei VW kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, beim Ver fehlt die Fußstütze, die "R32" Aufkleber im Türschweller und beim normalen Radio die Stabantenne zu verbauen ist auch eine Frechheit.
Was fehlt noch, damit unseres Babys perfekt wären???
Z. B. ein Aschenbecher-Deckel aus Alu...
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #6
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
SK-R32 schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt,sieht wirklich billig aus...
Ich glaube nicht,daß es was passendes gibt!

Ich werde mal die GTI-Stütze versuchen. Passt zwar nicht 100%ig aber auf jeden Fall besser als die Originale.
Kostet so um die 20€ bei Ebay...
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #7
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
HD-YX777 schrieb:
Z. B. ein Aschenbecher-Deckel aus Alu...

Tja, bis Modelljahr 2006 gab´s das noch, ehrlich gesagt würde mir eine Ablage ohne Deckel besser gefallen:D Aschenbecher gibt´s bei mir sowieso nicht, da ich strickter Nichtraucher bin, bei mir rauchen nur die 2 Auspuffrohre:great:
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #8
chrisfo103
Guest
also, ist ja witzig...

also, ist ja witzig...aber alle diese Dinge habe ich hier schon mehrfach angesprochen und irgendwie wurde man fast nur belächelt, wenn Kritik am R angebracht wurde.
Diese Politik von VW kann man wirklich nicht mehr nachvollziehen. Auszahlen wird sie sich meines Erachtens auf Dauer nicht. Aber das habe ich Herrn Bernhard alles per Einschreiben auf 7 Seiten dargelegt. Natürlich habe ich ihm auf diesem Wege auch über alle Mängel (und die Dilletanten der Vertragswerkstatt) an meinem R unterrichtet.
Mal sehen, was er antworten wird.
Und vor allen Dingen:
WANN???? (zumindest ich werde nicht nachgeben!!!)

gruß
chris
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich schrieb in einem anderen Beitrag,das wir die Nichtraucherausführung bestellt haben...Bis zur 22KW gab es noch Alu in der Mittelkonsole,danach nur noch ein Ablagefach aus schwarzen Plastik,ala Basis Golf,und keiner hat es uns gesagt...
Ich muß Exjubi Recht geben, der Ver .:R ist vom Innenraum her nicht so liebevoll detailiert wie der IVer .:R
Das viele Ausstattungsdetails gegenüber dem IVer .:R fehlen,wußte ich aber vorher!
Am meißten nervt die Plastik Fußstütze und bei der Nichtraucher-Ausführung das Plastikablagefach.

Ganz klar,der IVer .:R ist der exklusivere Golf,
das heutige Modell ist ganz schön abgespeckt,trotzdem ist der Ver .:R ein tolles Auto,aber es fehlt ihm an Exklusivität!!!
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Aschenbecher-Deckel des Golf V R32 ist schon von Anfang an aus Plastik. Allerdings hatte er ursprünglich ein "Aluminium-Dekor".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Fußstütze Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Der Aschenbecher-Deckel des Golf V R32 ist schon von Anfang an aus Plastik. Allerdings hatte er ursprünlich ein "Aluminium-Dekor".

......ja im Stil von Kühlhaustüren- finde ich immer noch albern. immer wenn ich beim Fleischer was einkaufe und an die Türen schaue werde ich an den R erinnert*lol*
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #12
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde,

ich habe mir für meinen demnächst abzuholenden O²RS heute eine GTI-Fußstütze beim Freundlichen abgeholt. Das ganze in satinschwarz mit gebürstetem Alu. Wer jetzt aber von weichen Gumminupsis träumt, den muß ich enttäuschen, denn auch hier hat VW mit viel Liebe zum Hartkunststoff agiert... Also leider Fehlanzeige... :-/
Wer sich trotzdem dafür interessieren sollte, da kann sich für ca. 9,80€netto unter der Teilenummer 1K1864551 diese Auflage (so heißt das im VW-Gargon) bestellen... Fotos würde ich gerne posten, nur ist die noch nicht verbaut, da das Auto noch nicht da ist, aber danach (Anfang August) kann ich gerne noch Photos machen...

Im übrigen habe ich mich, wir Ihr ja jetzt mitbekommen habt, gegen den R32 entschieden... Dagegen gesprochen haben der fehlende Kofferraum und die Kosten. Wir haben momentan noch andere Projekte am laufen und da waren 10k nicht mehr drin... ABER der nächste wird's garantiert... :D I love this sound...:great:
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mach doch trotzdem mal ein Foto bitte:)
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #14
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Da ist noch die Schutzfolie drauf und die möchte ich nicht unbedingt abziehen, da Skoda die einbauen soll und wir wissen ja alle, wie die mit Kundenfahrzeugen umgehen... Aber ich mache mal von einer Ecke ein Photo und maile Dir das zu... :D
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
......ja im Stil von Kühlhaustüren- finde ich immer noch albern. immer wenn ich beim Fleischer was einkaufe und an die Türen schaue werde ich an den R erinnert*lol*
Was hast du denn für eine kranke Phantasie? *lol* *buck*
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #16
Mars
Guest
Am Ver sind man doch wieder, dass die Gölfe mit "krummen Namen" schlecht sind. Der Ier rostete, der IIer war oder ist (für mich) der Beste Golf, der IIIer klapperte, der IVer war wieder ein super Golf und der Ver ist von der Haptik einfach nur sch***e.... Das wollte ich mal loswerden*lol*

Edit: Sorry fürs "fast" OT
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Da gibt´s von mir ausnahmsweise mal keinen Widerspruch :great:
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #18
R32-Träumer
Guest
Naja, man muss sich hier ja nur umschauen wie toll der IVeR ist und wie wenig Probleme er gegenüber dem VeR macht. :great:
Selbst Aragami kann nicht von seinem IVeR-Schmuckstück lassen. :D
Ist auch erstaunlich, dass kein IVeR-Fahrer auf den VeR umsteigt, sondern umgekehrt alle ihren schlechten VeR verkaufen und einen IVeR suchen. 8)
Da wiegt die Meinung eines großkotzigen Porschefahrers, der sich offensichtlich nicht trennen kann in Zusammenarbeit mit dem Berufsspamer, der zu allem einen Satz parat hat, doch ganz enorm. :great:
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Was hast du denn für eine kranke Phantasie? *lol* *buck*

Ich denke mal krank ist was anderes.......schau mal genau hin. Ich weiß ja nicht wo Du einkaufen gehst aber bei uns sieht es so aus.;)
 
  • R32 Fußstütze Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32-Träumer schrieb:
Naja, man muss sich hier ja nur umschauen wie toll der IVeR ist und wie wenig Probleme er gegenüber dem VeR macht. :great:
Selbst Aragami kann nicht von seinem IVeR-Schmuckstück lassen. :D
Ist auch erstaunlich, dass kein IVeR-Fahrer auf den VeR umsteigt, sondern umgekehrt alle ihren schlechten VeR verkaufen und einen IVeR suchen. 8)
Da wiegt die Meinung eines großkotzigen Porschefahrers, der sich offensichtlich nicht trennen kann in Zusammenarbeit mit dem Berufsspamer, der zu allem einen Satz parat hat, doch ganz enorm. :great:
Mag sein. Deine Meinung interessiert mich ungefähr so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt 8)
 
Thema:

R32 Fußstütze

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.396
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten