Summen im Bremspedal

Diskutiere Summen im Bremspedal im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; HI Jungs! War länger Zeit nicht mehr hier da ich im Ausland war! Jetzt bin ich wieder hier und sofort tritt das erste Problem auf! Wenn ich mit...
  • Summen im Bremspedal Beitrag #1
TimR32
Guest
HI Jungs! War länger Zeit nicht mehr hier da ich im Ausland war! Jetzt bin ich wieder hier und sofort tritt das erste Problem auf! Wenn ich mit meinem R gefahren bin und den Motor abstelle, fängt es irgendwo an zu summen und das Bremspedal baut irgendwie druck auf,weiss auch nicht ob ich mir das einbilde? Aber das er so 20 sekunden summt ist definitiv! Kann mir das nicht erklären und die SUCHE gibt auch nichts drüber her! Ist das Problem bekannt? Bitte um Hilfe!!!!! Danke schon mal im vorraus!:great:
 
Thema:

Summen im Bremspedal

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten