Golf R32 gegen Focus ST

Diskutiere Golf R32 gegen Focus ST im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :-/ Es geschah vorgestern Abend. Ich hatte für mich und meine Freundin ein Eis geholt und bin dann schnell über die Autobahn gefahren um schneller...
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #1
Leo_R32
Guest
:-/ Es geschah vorgestern Abend. Ich hatte für mich und meine Freundin ein Eis geholt und bin dann schnell über die Autobahn gefahren um schneller bei ihr zu sein. Plötzlich zischte ein oranger Focus ST an mir vorbei. Da dachte ich mir nur nicht mit mir. Nicht mit LEO.;) Zack meine Schaltung auf "S" gestellt und voll auf den Pin gedrückt.:D Als ich den Focus dann eingeholt hatte wollte der mich noch nicht malvorbei lassen. Hat mich immer ausgebremst.(Schlechter Verliere). Naja auf jeden Fall bin dann doch noch an ihm vorbei und hab ihn dann regelrecht stehen lassen. Er versuchte zwar noch mitzu halten jedoch ohne Erfolg. Das war einb geiles Gefühl.8)
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du hättest aber gerne den vorhandenen Fred benutzen können! :D
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #3
MaRcus32
Guest
ich hatte das gleiche erlebt :great:
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #4
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
ich auch :D
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
...und da heisst es immer Alkohol macht aggressiv, von Eis haette ich das nicht gedacht ;) :D
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #8
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich was das mit dem Focus RS zu tun hat *noahnung*
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #9
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
da frag ich mich auch was das damit zu tun hat*noahnung*
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Der richtige Link ist DIESER
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #11
andix
Guest
Naja, gegen die schlaffe Nudel mit dem Opel-Motor ja auch kein Wunder.

Aber zieht Euch warm an: es soll ja einen neuen Focus RS geben.
Diesmal wollen sich die Amis sogar an einen Allrad wagen!
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #13
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Take it easy Leo_R32........

warum jedem übermütigen Türken nachjagen, der einmal überholt?

Bin doch nicht Kojak.

:-*
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #14
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
aber trotzdem net schlecht das ding von ford...wird zeit das vw nachlegt beim golf!!!
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #16
Sörn
Guest
Der RS wird wahrscheinlich nicht kommen, da andere Projekte bei Ford momentan Vorang haben. Anderes Problem. Der RS der in der Entwicklung ist hat besagte 300 PS, Allrad und ein ziemlich aufwendiges Fahrwerk, sowie Karosseriewerk. Würde daher wohl an die 40.000 Euro rangehen, und damit verfehlt er so ein bisschen das Klientel.
Viel wahrscheinlicher ist der so genannte ST PLUS. Der Soll den Mazda 3 MPS Motor (2.3 Liter 4-Zylinder) bekommen, mit wohl ca. 260-280 PS.
Das Konzept ist dann sehr viel güstiger (30.000 Euro, vielleicht sogar drunter), aber Hinkt natürlich etwas. Das ist einfach zu viel PS für Front, auch wenn das Sperrdifferential der zweiten Generation, sowie das von Volvo entwickelte DSG, womöglich Einzug erhält.
Die bei Ford können was schnelleres als den R32 auf die Beine stellen, aber leider bleibt des Klientel für den Allrad RS aus.
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #17
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Oh man, VW muss echt was tun.der aktuelle test in der sportscars sagt ja alles. die zeiten sind definitiv vorbei als der stärkste serien-kompakte noch R32 hieß. audi.bmw und ford haben den trend erkannt und jetzt will jeder ne scheibe vom erfolg der kompakten renner ab haben. hoffe es gibt irgendwann mal wieder nen R, der zeigt wo´s lang geht.das kann so nicht weitergehen. bitte bitte bitte VW, wo bleibt der Übergolf? Das Image "König der Kompakten" schwindet immer mehr. und zum 6er R dauerts auch noch paar jährchen.
gruß
 
  • Golf R32 gegen Focus ST Beitrag #18
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Der RS wird wahrscheinlich nicht kommen, da andere Projekte bei Ford momentan Vorang haben. Anderes Problem. Der RS der in der Entwicklung ist hat besagte 300 PS, Allrad und ein ziemlich aufwendiges Fahrwerk, sowie Karosseriewerk. Würde daher wohl an die 40.000 Euro rangehen, und damit verfehlt er so ein bisschen das Klientel.
Viel wahrscheinlicher ist der so genannte ST PLUS. Der Soll den Mazda 3 MPS Motor (2.3 Liter 4-Zylinder) bekommen, mit wohl ca. 260-280 PS.
Das Konzept ist dann sehr viel güstiger (30.000 Euro, vielleicht sogar drunter), aber Hinkt natürlich etwas. Das ist einfach zu viel PS für Front, auch wenn das Sperrdifferential der zweiten Generation, sowie das von Volvo entwickelte DSG, womöglich Einzug erhält.
Die bei Ford können was schnelleres als den R32 auf die Beine stellen, aber leider bleibt des Klientel für den Allrad RS aus.

das wäre die schlimmste aller varianten, wobei ich denke dass der RS im jetzigen stadium zu weit fortgeschritten ist als dass man ihn einfach wieder in die schublade steckt.
ein echtes topmodell das auch 40k kosten darf und sich mit evo und S3 primär misst wäre sicher kein fehler.
ein 300PS allrader mit rallygenen wäre zumindest ein echter fortschritt, während einen nochmals erstarkten ST mit frontantrieb braucht kein mensch, das auto wäre total uninteressant und die wahre verfehlung in dem genre.
 
Thema:

Golf R32 gegen Focus ST

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten