Subwoofer Neubau

Diskutiere Subwoofer Neubau im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues zuhause für meinen Aliante gebaut...Endstufe ist die "alte" Helix HXA 1000 mono....
  • Subwoofer Neubau Beitrag #1
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
hab mir mal die Mühe gemacht und ein neues zuhause für meinen Aliante gebaut...Endstufe ist die "alte" Helix HXA 1000 mono....

normal_CIMG0269.JPG
 
  • Subwoofer Neubau Beitrag #3
wob-i
Guest
das sieht auf jeden fall sauber aus ...
und den kofferraum kannste auch noch ne bisschen nutzen ... :)
 
  • Subwoofer Neubau Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
und den kofferraum kannste auch noch ne bisschen nutzen ... :)

Kofferraum ? Das ist ein Staufach :D

Warum wurde der Sub nicht in die Reserveradmulde verbaut ?
 
  • Subwoofer Neubau Beitrag #5
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Kofferraum ? Das ist ein Staufach :D

Warum wurde der Sub nicht in die Reserveradmulde verbaut ?


hehe, dann halt das grosse staufach ... *grins*

denke mal, das das ding in die reserveradmulde nicht reingepasst hat .. ausserdem soll es ausserhalb der mulde den besseren klang geben ...

aber das soll der verbauer beantworten ... ;)
 
  • Subwoofer Neubau Beitrag #6
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hehe, dann halt das grosse staufach ... *grins*

denke mal, das das ding in die reserveradmulde nicht reingepasst hat .. ausserdem soll es ausserhalb der mulde den besseren klang geben ...

aber das soll der verbauer beantworten ... ;)

also mit besserem Klang kann ich so nicht bestätigen. Habe nen 30Sub in der Reserveradmulde ,passt ohne Probleme, verbaut mit ner großen Audioson . Klingt sehr sauber und hat Druck ohne ende. Und der Kofferraum ist noch voll nutzbar. Muß gestehen das ich den Kofferraumboden etwas angehoben habe, ( MDF gestell , antinoisepaste , abgedichtet etc. ) Die Endstufe ist mit im Boden verschwunden und somit nicht sichtbar. Also alles sehr dezent eben.
Bin mit der Lösung sehr zufrieden.
 
Thema:

Subwoofer Neubau

Ähnliche Themen
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
952
Rene32
Rene32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten