Polo Gti

Diskutiere Polo Gti im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Grüßle an alle hier.... war heute bei meinen freundlichen volkswagen partner :D und da meinten sie das der neue polo gti jetzt auch mit 180 ps...
  • Polo Gti Beitrag #1
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Grüßle an alle hier....

war heute bei meinen freundlichen volkswagen partner :D
und da meinten sie das der neue polo gti jetzt auch mit 180 ps lieferbar wäre...
im konfigurator steht noch nichts, naja ist ja auch nichts neues das es da immer länger dauert...

weiß von euch vieleicht jemand mehr?

grüßle erik
 
  • Polo Gti Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na klar weiß ich was 8)

mkb.jpg
 
  • Polo Gti Beitrag #3
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
na das ist doch mal geil....
mit 180 ps geht der doch bestimmt um welten besser als der 200 ps standart golf 5 gti....
 
  • Polo Gti Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Der Polo mit 180PS steht im VW Neuwagen-Konfigurator unter der Rubrik
POLO GTI "CUP Edition"
1.8 5V Turbo 132kw, Spitze 225, 0-80 5,5s, 0-100 7,5s
 
  • Polo Gti Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Jip, Sondermodell... mein Ibi hatte aber bei weitem bessre Werte mit der Leistung...
 
  • Polo Gti Beitrag #6
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Da müssen sich die Golf GTI Fahrer ja in den Arsch beißen, wenn sie vom Polo abgezogen werden.*lol*
 
  • Polo Gti Beitrag #7
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
In der neuen ams ist ein Vergleich (Gti) Polo (150PS) gegen Golf,
da kann der Polo dem Golf in keinster Weise das Wasser reichen. Der Golf ist fahrdynamisch einfach besser.
 
  • Polo Gti Beitrag #8
tonyffo
Guest
glaube auch nicht das der polo dem v-er gti das wasser reichen kann.. die werte sind ja ähnlich wie in meinem iver-jubi gti

braucht nur halt 0,4 s mehr auf 100 und ist lt. fzgschein 3kmh langsamer..

aber der 5er gti macht ja weitaus mehr balett wie meiner :D
 
Thema:

Polo Gti

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten