mal ne frage wegen G IV R32

Diskutiere mal ne frage wegen G IV R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo wollte wissen ob ihr schon mal einen Golf IV R32 gesehen habt der: Silber ist mit DSG und der grauen innen austattung (vollaustattung)...
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hallo wollte wissen ob ihr schon mal einen Golf IV R32 gesehen habt der:

Silber ist mit DSG und der grauen innen austattung (vollaustattung)? würde mich interessieren ob es so einen gibt!
das wär mein Traum golf :great:


mfg tobi
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #2
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Es gibt irgendwo bestimmt so einen. Hast du schon mal auf diversen Autoverkaufsseiten geschaut??
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Müsste es theoretisch geben!
Ich habe ja selbst nachdem ich meinen R hatte ständig im Internet geschaut welche R´s zum Verkauf stehen...bei Mobile,autoscout usw.!
Die helle Ausstattung ist allgemein schon selten...meist gibt es sie in schwarzen oder blauen R´s!Die helle Ausstatung in nem silbernen R32 hab ich noch nie gesehen...somit wohl sehr sehr selten!Das ganze dann noch mit DSG und Navi etc.!Also wenn es das überhaupt gibt dann wäre es mehr als nur Glück so einem mal zu ergattern *roll*
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #4
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@spiderg60

Hi, ich habe bei mir in Kiel einen IVer zwar als Handschalter, aber mit der hellen Lederausstattung in silber gesehen... Steht beim Audi-Zentrum auf dem Hof und wurde wohl gerade erst zum Verkauf vorbereitet... Wenn Du Interesse daran hättest, könnte ich ja mal evtl. heute abend noch einmal vorbeischauen, und ihn mal suchen... Vielleicht steht er ja noch da... Dann bekommst du mal ein paar Infos... Im Netz steht er noch nicht oder nicht mehr...
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #5
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
dankefür eure hilfe!
ja im netz bin ich immer auf der suche nach so einem!
darum will ich ja so einen mit der hellen austattung, wie heisst die eigentlich, gibts da einen namen dafür oder so?

ich hab mehrere schwarze im angebot aber ohne vollaustattung und nur handschalter da weiß ich auf anhieb 5

aber i will nen silbernen weil der von SLS hat mir so gefallen der mit den kompressor :D der sieht hammer aus und dann noch mit den blau roten aufkleber da, ja hammer!


mfg tobi:great:
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Alcantara/Leder flanellgrau
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #7
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
danke carsten! ihr seit spitze leute! danke für eure hilfe kenn mi scho a bissal mehr aus! bin ja mit den neuen autos no a anfänger ( auf R bezogen)


:great: vielen dank nochmal
 
  • mal ne frage wegen G IV R32 Beitrag #8
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
@spiderg60,

fährst Du den Corrado noch?


Gruss
adlerschatten
 
Thema:

mal ne frage wegen G IV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten