4er R EIP

Diskutiere 4er R EIP im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der golf4 r32 von EIP tuning is im aktuellen EUROTUNER mag drin ... :great: einfach TOP das teil .... :D :D :D www.eurotuner.com
  • 4er R EIP Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*roll* ...jaja...wenn das liebe Geld nicht wäre... *noahnung*
 
  • 4er R EIP Beitrag #3
wob-i
Guest
Randall Flagg schrieb:
*roll* ...jaja...wenn das liebe Geld nicht wäre... *noahnung*


wohl wahr ... :(
der test bericht spricht echt für sich ...
die haben verdammmt cooole teile verbaut ..., glaube die haben ne bisschen ahnung ;) imgegensatz zu manchen deutschen tunern ...
 
  • 4er R EIP Beitrag #4
Toddi
Guest
Irgendwie finde ich bei dem Link nichts über einen R32 ???
 
  • 4er R EIP Beitrag #5
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie finde ich bei dem Link nichts über einen R32

Dafür hab ich aber den über den VR6 verschlungen.:great:
 
  • 4er R EIP Beitrag #6
wob-i
Guest
joop, habe es auch gemerkt .. das der artikel nicht online is .. sondern erstmal nur im mag selbst !!!
 
  • 4er R EIP Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
joop, habe es auch gemerkt .. das der artikel nicht online is .. sondern erstmal nur im mag selbst !!!

Ja stimmt, online scheint der Artikel noch nicht zu sein, dafür der R32 VF-Kompressor von Jimmy -> klick , auch nicht schlecht und fährt vor allen Dingen schon eine ganze Zeit damit rum (war einer der ersten VFs in den Staaten). Schicke Felgen hat der, finde ich :great: - DTM Kreuz in 19" wg. dem Brembo-Kit

160_0603et_03z+2004_Volkswagen_A4_Golf_R32+Close_Up_Wheel_Detail.jpg
 
  • 4er R EIP Beitrag #8
wob-i
Guest
hehe ... auf jeden fall :)
joah ... der EUROTUNER is schon ne nette zeitung :D :great:
 
Thema:

4er R EIP

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten