Zurück   R32 Club > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 100 von 500
Suchen: Beiträge von: wHiTeCaP
Forum: Allgemeines 05.10.2017, 11:49
Antworten: 399
Hits: 18.381
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Geblitzdingst

Rein rechtlich müssen sie dir kein Foto übermitteln. Erst wenn du Akteneinsicht haben möchtest, sind sie verpflichtet dir sämtliche Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

Mir wurde mal vorgeworfen...
Forum: Auto News 05.10.2017, 10:18
Antworten: 23
Hits: 1.847
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS

Ooooh, hat der arme JP sich seinen Account etwa nicht verifizieren lassen?! *lol*
Forum: Allgemeines 05.10.2017, 10:16
Antworten: 399
Hits: 18.381
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Geblitzdingst

Richtig LESEN. Es ist schon bezahlt!!!!

Ich will nur wissen, ob es rechtlich zulässig ist ein Foto von der Seite zu machen und sich das Kennzeichen zu notieren, weil es auf dem Foto gar nicht...
Forum: Allgemeines 05.10.2017, 07:49
Antworten: 399
Hits: 18.381
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Geblitzdingst

Doch werk2 schon. Aber war morgens das Auto waschen, daher Kennzeichen aufs ABrett gelegt und einfach verpennt es wieder dran zu machen - war mir zu früh *roll*

Geht mir auch nicht um die 25€, die...
Forum: Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 04.10.2017, 21:59
Antworten: 106
Hits: 5.386
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Ich gehe einfach mal von "Ausgabedatum" und nicht "Messdatum" aus.

Ansonsten kann ich das nicht bewerten. Finde es nur merkwürdig, dass er mit nem Ofenrohr angeblich so viel mehr Leistung erzielt...
Forum: Allgemeines 04.10.2017, 21:55
Antworten: 399
Hits: 18.381
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Geblitzdingst

Mal ne Frage an unsere Experten die für Recht und Ordnung sorgen und solche die sich in dem Bereich auch gut auskennen.


Ich wurde geblitzt, soll 25€ zahlen - alles gut soweit.
Blitzerfoto...
Forum: Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 04.10.2017, 21:47
Antworten: 106
Hits: 5.386
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Wie schafft man es in weniger als einer Minute die Abgasanlage zu tauschen?!
Forum: Allgemeines 04.10.2017, 21:32
Antworten: 1.041
Hits: 70.431
Erstellt von wHiTeCaP
AW: R32 Unfälle

XBow im Regen?! Ohgott, ich wäre schneller von unten, als von oben nass *lol*

Respekt, wer da anständige Zeiten zusammenfährt :great:
Forum: Exterieur 04.10.2017, 15:12
Antworten: 11
Hits: 569
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Schutzleiste/Zierleiste

Wenn die Türen eh grad alle blühen, sicher na Alternative. Aber sonst total verrückt. Gerade bei Tornadorot - viel Spaß beim angleichen der Seitenteile.
Forum: Allgemeines 04.10.2017, 15:10
Antworten: 1.041
Hits: 70.431
Erstellt von wHiTeCaP
AW: R32 Unfälle

Das geht sooo schnell. Die Autos machen es einem heute viel zu einfach schnell zu fahren. Und es fühlt sich dann auch noch einfach an. Wenn es dann aber brenzlig wird, merkt man erst, dass es viel zu...
Forum: Mein R32 01.10.2017, 16:40
Antworten: 1.465
Hits: 80.587
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Mein G4 r32 :)

Ist das gleiche wie damals beim Clubslalom. Ohne viel Mühe und Technik mit nem Serien-GTI den etablierten in der gleichen Klasse die Statistik versaut, weil man irgendwie immer unter die Top 5 kam....
Forum: Auto News 30.09.2017, 10:09
Antworten: 41
Hits: 1.461
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Cupra R

Leistung war bezogen auf den Wechsel vom R32 zum Cupra.

Macht mehr Ladedruck das Pfurzen eigentlich lauter? Beim 6er war nur der GTI so richtig am pfurzen ab Werk. Der R20 war da ne Ecke humaner....
Forum: Auto News 30.09.2017, 01:34
Antworten: 41
Hits: 1.461
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Cupra R

Jedem seins. Rein von der Leistung her mag es noch Sinn machen. Aber mit einem defekten Schließmuskel ist man besser beim Arzt als auf der Straße aufgehoben
Forum: Auto News 29.09.2017, 14:45
Antworten: 41
Hits: 1.461
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Cupra R

Total drüber. Das Schalten unter Last wäre mir megapeinlich. Verstehe nicht, was daran so toll sein soll. Das klingt außen wie so ein Knallfrosch für Kleinkinder.
Fehlt bloß noch deaktivierte...
Forum: Auto News 28.09.2017, 12:59
Antworten: 14
Hits: 578
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neuer Rundenrekord

Oooooooh :engel:
Forum: Auto News 28.09.2017, 10:57
Antworten: 14
Hits: 578
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neuer Rundenrekord

275 http://www.autozeitung.de/mercedes-amg-r50-132517.html
Forum: Auto News 28.09.2017, 09:30
Antworten: 14
Hits: 578
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neuer Rundenrekord

Ist doch bisher bei fast allen exklusiveren Porsche Modellen so gewesen.

Bei Mercedes/AMG war der One auch rasend schnell verkauft, obwohl es noch nichtmal verwertbares Material gab. Die bauen...
Forum: Auto News 27.09.2017, 15:49
Antworten: 14
Hits: 578
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neuer Rundenrekord

Ja, der Wagen hat schon was
Forum: News und Links 27.09.2017, 12:49
Antworten: 713
Hits: 25.439
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Da hat wohl jemand schnell zugeschlagen. Nichts mehr da *noahnung*
Forum: Mein R32 26.09.2017, 21:15
Antworten: 312
Hits: 11.284
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Dome's DickeR

Feuer hilft ganz gut gegen Holz
Forum: Neue Modelle 24.09.2017, 10:47
Antworten: 14
Hits: 584
Erstellt von wHiTeCaP
AW: T-Roc R

Wenn so der neue Touareg aussieht, piss ich mich ein vor lachen
Forum: Allgemeines 22.09.2017, 13:08
Antworten: 2.396
Hits: 90.171
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Kleinanzeigen

Und dann der Preis *lol*
Forum: Mein R32 21.09.2017, 22:39
Antworten: 130
Hits: 7.009
Erstellt von wHiTeCaP
AW: moserman's R32T

"War mir zu laut" *lol*

Irgendwie alle geräuschempfindlich momentan :great:
Forum: Neue Modelle 21.09.2017, 11:34
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

Ich will ja niemandem ans Bein pinkeln, aber wäre es eigentlich zulässig die Tüte mal auf seinem Gelände zu überprüfen? Die meisten haben ja eine Zulassung, fahren nachweisbar auf öffentlichen...
Forum: Allgemeines OFF TOPIC! 21.09.2017, 10:31
Antworten: 3.305
Hits: 476.256
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Hübsch + jung + natürlich + unschuldig (?)

Direkt beim Stoppschild hätte es mehr Sinn ergeben. So liegt sie einfach nur auf dem Asphalt rum - wie eben so ein überfahrenes Eichhörnchen oder so *lol*
Forum: Neue Modelle 21.09.2017, 10:30
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

Dann ist es entweder eine Kat Attrappe oder ein Rohr. Einen Kat mit 0 Zellen kann es nicht geben, da hat Vince Recht.
Forum: Neue Modelle 20.09.2017, 21:45
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

Also hab ich mich grad als nicht so swag geoutet?! *noahnung*

Prost! *lol*
Forum: Neue Modelle 20.09.2017, 17:36
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

1 Zellen Kat?!?!
Meinst du 100?

1 Zellen Kat, exklusiv für Einzeller
Forum: Neue Modelle 19.09.2017, 22:11
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

VW hatte ein Vorserienmodell von einem Golf VI R32 auf dem Werksgelände umger kutschiert. Man wollte die Unternehmensführung damals auch noch davon überzeugen unbedingt eine stark begrenzte "Last...
Forum: Neue Modelle 19.09.2017, 18:43
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

Nein, ein Ford Explorer - aber anderes Thema :great:
Forum: Neue Modelle 19.09.2017, 18:40
Antworten: 245
Hits: 17.516
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf R400

Die sollten damit besser aufhören. Ganz schnell. Sonst kann ich für nichts garantieren *lol*
Forum: Räder/Reifen 18.09.2017, 20:30
Antworten: 13
Hits: 629
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Winterreifentest 2017 Neu !!

Einfach ein wenig durch den Schnee oder die Pfützen fahren. Machen die in der Formel 1 doch auch. Gut, gibt dann hin und wieder etwas Carbonsalat. Aber irgendwas ist ja immer *noahnung*
Forum: Ich bin neu hier 17.09.2017, 16:52
Antworten: 25
Hits: 806
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neue Grüße aus HH

Ist doch bloß nen Golf. Gestern in WOB hab ich diverse Golf mit 2 Kids auf der Rückbank gesehen. Das waren meistens Golf 6/7 R/GTI. Was ist am Golf 5 anders?!
Forum: Räder/Reifen 17.09.2017, 12:10
Antworten: 13
Hits: 629
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Winterreifentest 2017 Neu !!

Und, hat es deine Entscheidung beeinflusst?
Forum: Allgemein 15.09.2017, 23:51
Antworten: 2
Hits: 410
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf 5 R32 und Diebstähle

Alarmanlagen sind ne gute Alternative, wenn man keine Garage hat.

Der R32 wird gerne mal geklaut, oder es werden Teile einfach entfernt.
Dabei ist oft eher das Auto im Gesamten interessant und...
Forum: Ich bin neu hier 15.09.2017, 22:20
Antworten: 25
Hits: 806
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neue Grüße aus HH

Moin und willkommen. In OH will jemand Ende des Jahres seinen schwarzen 5-Türer letzter Baureihe mit unter 70tkm, DSG, Navi etc verkaufen.
Müsstest mal deinen preislichen Rahmen vorgeben
Forum: Allgemeines OFF TOPIC! 15.09.2017, 22:15
Antworten: 2.516
Hits: 173.562
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Funny Pics Thread

Mal von dem Rechtschreibfehler abgesehen - die sind tatsächlich WaschmaschinenbestÄndig. Fusseln nicht und wenn sie trocken sind, fast wie neu *lol*
Forum: Allgemeines 15.09.2017, 22:13
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich hab auch Katzenwäsche betrieben. Bei 2x2 Stunden Autobahn lohnt ne anständige Wäsche ja kaum *lol*
Forum: Allgemeines 15.09.2017, 13:14
Antworten: 2.396
Hits: 90.171
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Kleinanzeigen

Ist ja auch nichts verwefrliches dran. Wenn jemand das zahlt, warum soll ich dann günstiger verkaufen?!
Kapitalismus wird immer dann als böse angesehen, wenn es zum Vorteil anderer ist. Wenn es zum...
Forum: Elektronik (Allgemein) 15.09.2017, 13:13
Antworten: 18
Hits: 520
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Batterie Probleme

Musst evtl. auch die Fenster neu anlernen
Forum: Elektronik (Allgemein) 14.09.2017, 21:36
Antworten: 18
Hits: 520
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Batterie Probleme

Wie hört sich denn ein Ladegeräusch an?! Meinst du so ein elektronisches heller/lauter werdendes Piepen?
Forum: Allgemeines 14.09.2017, 20:49
Antworten: 1.041
Hits: 70.431
Erstellt von wHiTeCaP
AW: R32 Unfälle

Der hat ja einige Schätzchen dieser Art im Portfolio *schock*
Forum: Events/Treffen 14.09.2017, 14:00
Antworten: 137
Hits: 7.342
Erstellt von wHiTeCaP
AW: VW-Treffen 2017/18

Die Vorhersage wechselt gefühlt minütlich
Forum: Mein R32 14.09.2017, 09:41
Antworten: 70
Hits: 2.012
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Mein erster R32

Ja super, das ist halt auch mein Problem. Man könnte es ja auch selbst machen. Aber das hält dann oft nicht, wenn man mal poliert.
Daher soll es schon ordentlich gemacht sein und da ist die Auswahl...
Forum: Mein R32 13.09.2017, 21:11
Antworten: 70
Hits: 2.012
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Mein erster R32

Ja, sind eine Alternative. Wenn das wirklich die sind, okay. Ansonsten hätte ich gesagt, 10 Grad ist mir zu wenig.
Forum: Räder/Reifen 13.09.2017, 19:17
Antworten: 28
Hits: 805
Erstellt von wHiTeCaP
AW: neue Winterreifen

Oh, Wechseljahre. Und das als Urgestein des Forums...
Forum: Mein R32 13.09.2017, 19:16
Antworten: 70
Hits: 2.012
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Mein erster R32

Ohje, alles Gute ;)
Mich würde jetzt halt bloß noch interessieren, ob die original von Siemoneit sind oder nicht *buck*

Ich stehe auf den Titan-Look. Und suche halt eine Bezugsquelle dafür.
Forum: Räder/Reifen 13.09.2017, 17:28
Antworten: 28
Hits: 805
Erstellt von wHiTeCaP
AW: neue Winterreifen

Zumindest der Conti TS830 war bei Schnee enorm stark. Fahren wie auf Schienen auf geschlossener Schneedecke war kein Problem, trotz Frontantrieb. Das hat richtig Spaß gemacht.

Den 850P bin ich...
Forum: Räder/Reifen 13.09.2017, 15:32
Antworten: 28
Hits: 805
Erstellt von wHiTeCaP
AW: neue Winterreifen

Conti TS850P (gut bei Winter/Nässe) oder 810 Sport (besser im trockenen/feuchten)

oder

Michelin Pilot Alpin (hab ich drauf und funktioniert auch gut)
Forum: Allgemeines OFF TOPIC! 13.09.2017, 15:25
Antworten: 11.057
Hits: 189.744
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Ugly Spam Thread

Echt jetzt? Fährt in der Mitte, will rechts rüber, geht nicht - dann fahr ich halt links rüber, geht nicht - dann geb ich halt Gas, weil von hinten ein LKW kommt?!

Welches VR-Videospiel hat er...
Forum: Allgemein 13.09.2017, 15:22
Antworten: 47
Hits: 2.021
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Möchte mich vorstellen/R32 bestellt!

Willkommen zurück. Schön, wenn man nach so vielen Jahren doch noch am R32 festhält.
Forum: Mein R32 13.09.2017, 15:21
Antworten: 15
Hits: 585
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Der R32 aus Südtirol

Glückwunsch und viel Spaß. Wenn man mal fragen darf - was hast du denn gezahlt? Der Markt ist ja momentan sehr überhitzt. Da sind die Preise bei nem VW Händler doch sicher auch jenseits von gut und...
Forum: Mein R32 13.09.2017, 15:19
Antworten: 112
Hits: 5.529
Erstellt von wHiTeCaP
AW: R32 aus Ennepetal (Ruhrgebiet)

Das kenne ich eigentlich nur von Autos deren Sitzposition über meiner Hüfthöhe ist *lol*
Forum: Ich bin neu hier 13.09.2017, 15:17
Antworten: 12
Hits: 477
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Die Neue

"Ich wurde aufgefordert"?

Das muss heißen "Es ist mir eine Ehre und völlig selbstverständlich, dass ich mich hier vorstelle." *lol*


Herzlich Willkommen :clap:
Forum: Ich bin neu hier 13.09.2017, 15:16
Antworten: 15
Hits: 632
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Hallo aus BaWü

Herzlich Willkommen :wc:
Forum: Mein R32 13.09.2017, 15:15
Antworten: 70
Hits: 2.012
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Mein erster R32

Glückwunsch, die Endrohre gefallen mir. Kannst du davon vielleicht nochmal Fotos machen? Sind das Titanendrohre??
Forum: News und Links 13.09.2017, 15:10
Antworten: 713
Hits: 25.439
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Genau das ist es. Am Anfang hab ich auch die Inserate von Koch gesehen und war schon hin und weg. Ein Händler, der fast nur 3.2er verkauft. Na der MUSS Knowhow haben, wenn er die auch noch...
Forum: Räder/Reifen 13.09.2017, 15:04
Antworten: 28
Hits: 805
Erstellt von wHiTeCaP
AW: neue Winterreifen

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25255
Hast du doch da auch schon gefragt ???
Forum: Allgemein 13.09.2017, 14:18
Antworten: 2
Hits: 354
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Unfall A8

sieht nach Volkswagen.de auf der Tür aus. Auweia
Forum: Events/Treffen 13.09.2017, 10:58
Antworten: 137
Hits: 7.342
Erstellt von wHiTeCaP
AW: VW-Treffen 2017/18

Ausfahrt zum •GTI Treffen "coming home - Wolfsburg Edition"
•Am 16.09.17 gehts auf in die Autostadt,hoffe auf zahlreiche...
Forum: VW Allgemein/News 12.09.2017, 21:41
Antworten: 14
Hits: 695
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Kundenportal "Mein Auto"

Nennen sich Frauen eigentlich auch dauernd um, nur weil sie unter dem alten Namen nicht gut ankamen?!
Sowas kennt man sonst nur aus der Erotikbranche *lol*
Forum: Allgemeines 09.09.2017, 23:41
Antworten: 399
Hits: 18.381
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Geblitzdingst

Bei uns sind auch diverse neue Blitzer in der Stadt und wo vorher 50 war, einfach mal 30. Das hat die ersten Monate ordentlich geklingelt.

Jetzt stellt sich aber heraus, dass diese Vorgehensweise...
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 15:13
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ist es etwa verboten etwas zu leise zu finden und dann das andere zu laut? Ich denke schon, dass man da selbst gut entscheiden kann, was einem gefällt und was nicht. Wenn ich frage, ob es zwischen BN...
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 13:25
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Richtig, Schalter einbauen und Ruhe haben, wenn man sie haben will ;)
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 12:43
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Kann ich dir noch nicht sagen. War mit der Aga noch nicht auf der Bahn. Vielleicht auf dem Rückweg von WOB einfach mal fliegen lassen, mal schauen.

Landstraße mit 120/130 ist entspannt. Anlage...
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 11:25
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ist schon hart grenzwertig für ne ABE, was BN hier geschaffen hat. Kaltstart auf nem Hinterhof schafft nicht grad Freunde in der Nachbarschaft *lol*
Man muss sich da erstmal dran gewöhnen.
Ich...
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 10:15
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Dafür ist doch Facebook da *noahnung*
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 10:00
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Macht euch doch keine Gedanken über meine Probleme. Das ist wirklich liebreizend, aber ändert doch nichts an der Tatsache, dass es letztlich mein Problem ist, wenn ich erwischt werde. So ein Schalter...
Forum: Allgemeines 08.09.2017, 02:03
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Und? Soll der Sheriff halt heuln, dass ich gerne mal geschlossen fahren will. Wenn das illegal ist, zahle ich dem Steuerzahler sehr gerne einen Bonus.
Forum: Allgemeines 07.09.2017, 21:38
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich kann alle besorgten Mitbürger beruhigen. Meine Frau findet es zwar prollig, aber würde deswegen jetzt nicht weniger fahren.
Eine manuelle Steuerung wird teotzdem noch verbaut, um vielleicht...
Forum: Allgemeines 07.09.2017, 13:52
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Die BN ist schon okay. Aber wenn es was dazwischen gibt, kann man sich das ruhig mal anhören.
So reißerische Kommentare liebe ich, hau ich ja auch gerne mal raus *lol*
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 22:38
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Hatte ich das mit meiner Frau so mal erwähnt? Wenn ja, hat sie ihre Meinung mittlerweile geändert gehabt. Sie fährt schon sehr gerne mit dem Golf.
Heute nochmal recht entspannt gefahren. Mit Fenster...
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 13:10
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Die Jungs aus Norden treffen sich zu 9 Uhr an der Raststätte Hasselhöhe (A7) und fahren dann Richtung WOB.

Gegen 11 Uhr Treffen wir uns dann bei
Burger King
Heinrich-Nordhoff-Straße 115,...
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 12:19
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ja, deswegen in WOB :great:
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 10:43
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich fahre zwar primär den Golf. Aber wenn sie damit wegen der Abgasanlage nicht mehr fahren will, nehme ich das ihr zu Liebe gerne in Kauf auf die Anlage zu verzichten. Da sie morgen mit dem Golf...
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 10:20
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Bin in WOB am 16.9. mit der BN
Forum: Allgemeines 06.09.2017, 09:56
Antworten: 3.567
Hits: 193.072
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Gestern nach viel Krampf und Kampf die BN drunter gehangen. (Krampf und Kampf kläre ich noch mit dem Verkäufer)

Insgesamt enorm, was mit ABE alles machbar ist. Hätte ich nie erwartet, dass offen...
Forum: Ich bin neu hier 05.09.2017, 15:15
Antworten: 39
Hits: 1.790
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Auch ich stelle mich mal vor...

Langsam und vorsichtig :D
Forum: Ich bin neu hier 05.09.2017, 13:41
Antworten: 39
Hits: 1.790
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Auch ich stelle mich mal vor...

Wenn es denn etwas brauchbares auch für hinten gäbe, ohne direkt am Blech rumzusägen. Daher nur vorne bei mir irgendwie ein No-Go. Aber der Tiefgang gefällt mir halt. aaaaaah :)
Forum: Ich bin neu hier 05.09.2017, 12:11
Antworten: 39
Hits: 1.790
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Auch ich stelle mich mal vor...

Bis auf die dicken Backen vorne wirklich gelungen aber die braucht man ja leider
Forum: News und Links 05.09.2017, 11:36
Antworten: 93
Hits: 5.959
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Angebote IVer auf Mobile.de

Ohman krass. Wer da nicht kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Forum: Auto News 05.09.2017, 11:34
Antworten: 41
Hits: 1.461
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Cupra R

Ohman, und das so kurz vorm Essen :nonono:
Forum: Allgemein 04.09.2017, 23:09
Antworten: 166
Hits: 7.570
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Thema Motoröl und Ölwechsel

Ach herje. Der Werwolf kommt
Forum: Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 04.09.2017, 23:05
Antworten: 13
Hits: 603
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Golf V R32 deaktivierte Abgasklappe

Willkommen und danke für deine Analyse. Sehr aufschlussreich :great:

Mal ne Frage in die Runde: Was mich mal interessieren würde. Um 4000rpm sackt die Leistung ja immer minmal weg. Woran liegt das?
Forum: Ich bin neu hier 04.09.2017, 23:00
Antworten: 17
Hits: 588
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Das Rübenkind stellt sich vor

Willkommen und Glückwunsch. In rot gefällt er mir auch ziemlich gut. Veil Spaß weiterhin :great:
Forum: Allgemein 04.09.2017, 22:55
Antworten: 166
Hits: 7.570
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Thema Motoröl und Ölwechsel

Erst der festsitzende Keilrippenriemen, dann das Schlagloch. Alles Charma, das Auto hatte mich noch nicht akzeptiert und daher rumgezickt *lol*

5W40 mit VW Freigabe ist klar. Alles andere wird...
Forum: Allgemein 04.09.2017, 07:48
Antworten: 166
Hits: 7.570
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Thema Motoröl und Ölwechsel

Ich will nicht unbedingt was anderes fahren. Aber es muss halt auch nicht zwingend Addinol sein. Hat ja jeder so seine Gründe für oder gegen ein Öl. Und ich hab null Gründe für oder gegen ein Öl....
Forum: Allgemein 03.09.2017, 22:13
Antworten: 166
Hits: 7.570
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Thema Motoröl und Ölwechsel

Ich werd mein Öl auch wieder bei eBay und Co kaufen. Mal ganz davon ab, dass ich lange nicht die Preise wie von den Kollegen bezahlt habe (ich lag drüber, aber okay), ist es einfach wesentlich...
Forum: News und Links 03.09.2017, 11:27
Antworten: 93
Hits: 5.959
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Angebote IVer auf Mobile.de

Ich hab die immer noch nicht alle angeschaut. Aber der Ordner wächst und wächst, wegen dem ganzen Zubehör, was man so anschafft :great:
Forum: Ich bin neu hier 03.09.2017, 11:24
Antworten: 8
Hits: 280
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Ein weiterer aus BaWü :>

Moin! Stell doch gerne mal dein Auto vor.

Wie zufrieden bist mit dem G-Ride?
Forum: Mein R32 03.09.2017, 11:23
Antworten: 312
Hits: 11.284
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Dome's DickeR

Glückwunsch :great:

Ich wünsche dir viel Spaß. Wenn TÜV hinhaut, wirds bei mir auch wieder kribbeln *lol*
Forum: Mein R32 30.08.2017, 21:54
Antworten: 130
Hits: 7.009
Erstellt von wHiTeCaP
AW: moserman's R32T

Interessante Vergangenheit für dein Alter. Respekt :great:

Da bei dir die Leistungskurve steil nach oben geht, will ich nicht wissen, was nach dem R32 kommt *lol*
Forum: Allgemeines 30.08.2017, 20:51
Antworten: 2.396
Hits: 90.171
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Kleinanzeigen

schwarz ist die aber nicht mehr *lol*

Edit: im Bezug auf die Fußmatte
Forum: Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30.08.2017, 14:36
Antworten: 13
Hits: 735
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Auspuffklappe per Funk

Leg dir das Kabel doch lieber in die Mittelkonsole und mach da nen Schalter hin. Ich hab auch schon Angebote für Klappe mit Funk. Aber was bringt mir das - wenn ich die Fernbedienung verliere, muss...
Forum: Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30.08.2017, 13:32
Antworten: 13
Hits: 735
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Auspuffklappe per Funk

Dann geb halt mal Gas, die geht dann auch auf :D
Forum: R32-Forum Page 29.08.2017, 12:01
Antworten: 11
Hits: 1.156
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Neues und Bugfixing Thread...

Oh, es gab hier mal ein Radio?!

Egal, hab was anderes zum Thema Bugs:

https://www.r32-club.de/showthread.php?goto=newpost&t=24808

Neue Posts in obigem Thread landen nicht automatisch in der...
Forum: Ich bin neu hier 28.08.2017, 22:48
Antworten: 15
Hits: 466
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Hallo Leute

Hallo ind willkommen. Viel Erfolg bei der Instandsetzung von deinem 3.6 ;)
Forum: Ich bin neu hier 26.08.2017, 10:48
Antworten: 155
Hits: 8.419
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Sanfte grüße aus NRW

Musst ihn halt mal im Golf spazieren fahren 8)
Forum: Auto News 25.08.2017, 22:27
Antworten: 16
Hits: 684
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Audis neue Modellbezeichnungen

Bin gespannt, ob beim Golf 8 dann hinten auch so viel Quatsch drauf steht.


Golf 8
Highline

Volkswagen

2.0 TFSTuI
BlueMotion
Forum: Motortuning 25.08.2017, 16:37
Antworten: 144
Hits: 9.050
Erstellt von wHiTeCaP
AW: Was ist Zoran NWT (Nockenwellentiming)?

Wegen ca. 10 PS Mehrleistung? Das Mehrgewicht durch die ganzen Komponenten macht die Mehrleistung kaputt.
Zeige Ergebnis 1 bis 100 von 500

 
Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de